Texturis (Minecraft)

1. Gibts schon das "Meine Kraft , Antike" für 1.5.2. Wenn ja bitte Link geben.
2. Gibts schon das "Misa Realistic HD" für 1.5.2. Wenn ja bitte Link geben.
3. Was ist mit dem Update 1.5.2 rausgekommen? (Ich glaub Schallplatten und neue Texturen.)
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 14:43 von gelöschter User

8 Antworten

Stell deine Fragen doch Google...

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 14:54 von zdelta

Mit dem Update sind keine neuen Blöcke oder so eingefügt worden, es waren hauptsächlich bugfixes, daher könnten die TPs für die 1.5.1 noch funktionieren.

Was genau siehst du hier:
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Versionsgeschi...
oder beim starten des minecraft-launchers.

Die Meine Kraft TPs sind noch nicht für die 1.5.1 raus, das ist die offizielle seite mit der neuesten version:
http://dein-infotext.blogspot.de/p/texturen-pac...

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 15:15 von Smeikos

Ich hab meine Fragen schon Google gestellt leider zu viele Ergebnisse...
Und Dankeschön Smeikos.

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 15:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
du kannst die alten TP einfach mit einem Programm von Dinnerbone konvertieren...einfach mal suchen

Antwort #4, 03. Mai 2013 um 20:02 von Dracodrache

ZU viele Ergebnisse, ich lach mciht tot... xD
Warum sind hier bloß immer nur die Leute, die zu faul sind, Google zu benutzen, bzw es nicht können?
1.) Meine Kraft Antike eingegeben, ersten Link geklickt, fertig.
2.) Misas Texturepack eingegeben, ersten link geklickt, fertig.
3.) Minecraft Launcher gestartet und Changelog angeshen, fertig.
(headbang)

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 12:12 von Ealendril

Hab ich doch! aber such du mal bei ca. 24000 ergebnissen 1 einziges raus du Schlauer! :/

Antwort #6, 06. Mai 2013 um 14:22 von gelöschter User

Ich habe dir doch gesagt, nimm doch einfach mal das erste. Es ist doch nicht so schwer einen verdammten Link zu klicken, dafür sind die ja schließlich da...
grummel...

Antwort #7, 06. Mai 2013 um 14:25 von Ealendril

Meinetwegen...!

Antwort #8, 09. Mai 2013 um 22:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)