Wie jetzt Check ich nicht (DQ Monsters - Joker 2)

Ich habe Drakora - ass (Incarnus) besiegt und er sagt doch irgendwas mit seinem Nachfolger ob ich ihm Würdig bin und so (am anfang wenn man mit ihm Kämpft) krigt man den nachfolger wenn man Incarnus besiegt hat und wenn ja wo ist er warum finde ich ihn nicht.

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 15:26 von Mr_Schleimking

7 Antworten

Du musst an diesen Orten gucken:

Wunderwald, Flux und dann an der Liane hochklettern
In der Höhle des Flüguar am Anfang
Rätselruine bei Regen hinter der blauen Tür
Karger Karst, Flux, nach oben zu Empyrea gehen aber noch nicht hochklettern sondern rechts runter
Finsterförde, erste Höhle

Wenn er da ist, sind in dem Raum keine Monster. So erkennst du aber auch, ob Eugen Puhl da ist ^^

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 17:05 von YOSHIMA

Das wollt ich nicht wissen ich wollte wiswsen wo man jetzt sein nachfolger kriegt . Oder meinst du dass mann nochmal gegen ihn Kämpfen muss um den nachfolger zu kriegen oder kriegt man gar keinen nachfolger

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 22:12 von Mr_Schleimking

Du musst insgesamt 4 Mal gegen die verschiedenen Formen kämpfen, bevor du den Infantus gegenüber der Albatros in dein Team aufnehmen kannst. Die 4 Formen sind Drakaro-Ass, Kreuzilla-Ass, Herzogryph-Ass und Lupikus-Ass. Nach Lupikus-Ass hast du es geschafft.

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 10:01 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Dann steht der Infantus in dem Gebiet dort, wo die Albatros liegt. Du musst dann diesen Hügel hochgehen, wo die Schatztruhe ist.

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 10:29 von YOSHIMA

Super dann muss ich ja nur noch lupikus - ass besiegen . ist infantus stark (welcher rang)

Antwort #5, 04. Mai 2013 um 19:18 von Mr_Schleimking

am anfang is infantus scheisse. musst ihn selbst aufmotzen.

Antwort #6, 04. Mai 2013 um 23:11 von witchy

Er ist Rang ?

Antwort #7, 05. Juli 2013 um 11:50 von Toreic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)