2 Fragen (Resident Evil 5 - Gold)

1. Wo und wie kriegt man die zwei letzten exklusive Figuren
2. Wo und wie bekomme ich ein goldenes Ei

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 15:26 von Riccardo98

1 Antwort

1) Figuren-Set Nr. 9 = Chris (Gothik) & Sheva (Fairytale)
Diese kannst du freischalten, wenn du mit Chris (Gothik) bei Söldnertreffen ein SS-Rang schaffst, ob in einer Solo- oder Duo-Partie spielt dabei keine Rolle.
Ob man dass auch mit mit Sheva (Fairytale) machen kann, weiß ich nicht, da ich mit diesem grauenvollen, hässlichen Charakter nie spiele.

Das Figuren-Set Nr. 10 = Chris (Heavy Metal) & Sheva (Business)
Dafür musst du mit Chris (Heavy Metal) bei Söldnertreffen ein SS-Rang schaffen - Solo oder Duo ist egal.
Ich kann auch nicht bestätigen ob das auch mit Sheva (Business) funktioniert, da ich erst relativ spät angefangen hatte mit ihr in Söldnertreffen zu spielen.

Ich hatte die letzten beiden Figuren-Sets Chris & Sheva 1 + 2 in Versammlung freigeschaltet, als ich mit Chris (Heavy Metal) & (Gothik) in Solo ein SS-Rang gemacht habe.

2) Goldene Eier werden von Hühnern hinterlassen, allerdings ist es reine Glückssache ein solches Ei zu finden.
Die besten Chancen hast du auf der Hühnerfarm von Kapitel 3-1.

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 00:29 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link