Bitte Sehr Wichtig :) (Total War - Rome 2)

Hey Leute!

Ok ich weiß Fragen solcher Art wurden schon oft gefragt,aber wirds mein LapTop es schaffenauf zu mindestens auf der mittleren Grafik zu zocken?

Hier die Daten:

Intel Core i7-2670QM 2.2 GHz

NVIDIA GeFOrce GT 540M with 2 GB Dedicated VRAM

4 GB DDR3 Memory

500 GB HDD

Es wäre echt Nett von euch , wenn ihr mir antworten könntet. :)

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 15:29 von Bloddly__

12 Antworten

die Voraussetzungen wurden gerade bekannt gegeben:
Mindest-Voraussetzungen für Total War: Rome II

Betriebssystem
Windows Vista / Windows 7 / Windows 8
Prozessor
2 GHz Intel Dual Core Prozessor oder
2.6 GHz Intel Single Core Prozessor
Arbeitsspeicher
1 GB RAM (XP) oder
2 GB RAM (Vista / Windows 7 / Windows 8)
Grafikkarte
512 MB Direct 9.0c kompatible Grafikkarte (shader model 3)
DirectX 9.0c
Freier Festplattenspeicher
30 GB
Bildschirmauflösung
1024×768 Pixel


Empfohlene Voraussetzungen für Total War: Rome II

Betriebssystem
Windows Vista / Windows 7 / Windows 8
Prozessor
Intel Core i5 Prozessor
Arbeitsspeicher
2 GB RAM (XP) oder
4 GB RAM (Vista / Windows 7 / Windows 8)
Grafikkarte
1024 MB Direct 11 kompatible Grafikkarte
DirectX 11
Freier Festplattenspeicher
30 GB
Bildschirmauflösung
1280×1024 Pixel

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 14:26 von Mr_Haggard

Also würde es eigentlich gehen .Danke

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 16:03 von Bloddly__

@Mr_Haggard: Wo hast du die her? (Von Steam?)

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 13:14 von Hurricane97

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Nope.Von der Rome2 Total War Seite:
http://www.totalwar-rome-2.de/offizielle-system...
da findet man alles was man braucht ;)

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 13:28 von Mr_Haggard

ah danke :)

ich hatte nämlich auch systemanfroderungen bei steam gefunden, den traue ich aber nciht soo ganz.

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 17:16 von Hurricane97

Also würde es jetzt gehen oder nicht ? :) Ich kenne mich nicht aus.Der eine sag es geht der andere es würde knapp werden. Könnte mir da jetzt bitte eine konkrete Antwort geben? :)

Antwort #6, 13. Mai 2013 um 22:10 von Bloddly__

solange du nicht irgendein windows vor xp hast, wird es funktionieren (wahrscheinlich hast du sowieso win7). also erfüllst du mit deinem leptop eigntlich überall die empfohlenen vorraussetzungen, vorrausgesetzt deine blidschirmauflösung ist bei 1280x1024 (oder drüber). Dennoch rat ich dir von grafikqualität "Ultra" ab.

Antwort #7, 14. Mai 2013 um 16:04 von Hurricane97

Ok danke :) Ich wollte sowieso nicht mal auf hoher Grafik spielen :D Danke nochmals für alle Antworten :)

Antwort #8, 14. Mai 2013 um 18:49 von Bloddly__

also mit der Grafikkarte konnte man shogun 2 auf ungefähr Mittel spielen, sollte hier also nicht viel anders sein ;D

Antwort #9, 16. Mai 2013 um 13:46 von olyndria

Denke ich auch, allerdings höchstens auf mittel mit etwa maximal einer Auflösung von 1366x768.

Antwort #10, 22. Mai 2013 um 12:34 von MHP-Fan

Aber komischer Weise hängt es ein wenig bei Empire Total War und Napoléon Total.Warum?

Antwort #11, 25. Mai 2013 um 23:53 von Bloddly__

die beiden Spiele sind mager Programmiert, Shogun 2 ist bisher eins der wenigen total war spiele die nach und nach ordentlich noch nach gepatched wurden sind und daher um weiten besser läuft!

Antwort #12, 26. Mai 2013 um 01:46 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)