nemora und die orks (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Also war schon in NEMORA und die orks die dort waren habe mich angegriffen, so das ich sie ALLE erledigen musste.
In einem video auf youtube habe ich gesehen das dort in NEMORA nur Menschen sind. Oder kommen die erst später dorthin?
Ich habe keine menschen gesehen! nur ORKS! also kommen die menschen erst spater und bekomm dann eine mission das orklager zu zerstören, oder was? danke im voraus!

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 15:31 von harvestmooon

2 Antworten

Ich nehme an du hast den neusten Patch drauf. Denn in der ungepatchten Version war Nemora eigendlich komplett leer. Da war garnichts. Menschen gibt es da nur im normalen G3. Du bekommst hier keine Quest.
Es werden auch nachdem du die Orks getötet hast, dort niemand mehr sein, zumnindest war bei mir keiner mehr. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 19:27 von Gorn148

ok. danke
PS: ICH HASSE ORKS!
trotzdem DANKE ;D

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 09:37 von harvestmooon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)