"Nur" 116.000 Spieler ?! (Black Ops 2)

Bei mir wird angezeigt das "nur" 116.000 Spieler online wären ?!
Ist das bei euch auch so oder liegt das an etwas anderem ?

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 15:39 von XtremeSoldier95

10 Antworten

Ich glaub das sie nie alle spieler wnzeigen. Hab aber keine ahnung ^^

|Jojo

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 16:50 von MinecraftJojo

Tut mir Leid, aber 116.000 Spieler zur gleichen Zeit online gehört schon zu den Top-Reiters des Onlinegamings im Ego-Shooter Bereich.
Wenn man mal überlegt, das der Rekord bei einem Ego-Shooter vor kurzem mit fast 150.000 Spielern gebrochen wurde, sollte man sich mal freuen das so viele Online sind.

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 17:13 von Grayf0x

Abends ist immer viel los

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 17:47 von Zocker6

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
@ Grayf0x

Was redest du da?

Bei Black Ops 1 waren mal 1 Million Spieler gleichzeitig online !


Bei Halo Reach waren auch schon mehr als 150.000 Spieler gleichzeitig online ?!

Antwort #4, 03. Mai 2013 um 21:40 von fluturas

ja Abends ist immer viel los weil dann noch die Amerikaner dabeikommen , aber bei mir sind immer zwischen 70.000 bis 500.000 Spieler

Antwort #5, 03. Mai 2013 um 22:31 von UnchartedFREAK

Was labert ihr Anfangs wo das Game rauskamm waren bei mir immer fast 1 mio spieler online und nach 4-5 Monaten hat sichs auf die hälfte halbiert zurzeit sinds bei mir zwischen 100-700 tausend Spieler :D

Antwort #6, 04. Mai 2013 um 11:07 von Fatih_TS

Ich nehm mal an das liegt daran, dass das Spiel viele Leute einfach nur scheiße finden (Ich fand MW3 auch besser)! Daher ist es doch logisch, dass es diese 4-5 Monate viele zocken und danach einfach mehr keine Lust auf den Mist haben... ;)

Antwort #7, 05. Mai 2013 um 12:00 von Centra

LoL bei uns PC Gamer sinds im Zombiemodus HÖCHSTENS 3000 Spieler... alter Falter, wieso spielen so viele auf der schlechteren Hardware? :o

Online, also im richtigen MP, sinds auch weniger soweit ich weiß, um einiges.

Antwort #8, 07. Mai 2013 um 03:27 von Inception_Interceptor

Okay, ist zwar jetzt keine Spielezeit, aber im Multiplayer befinde sich derzeit 5677 Spieler... und da moserst du als Konsolenspieler über 115.000?

Ich rofl mir einen :D

Antwort #9, 07. Mai 2013 um 03:32 von Inception_Interceptor

Das liegt daran (und das soll nicht geflamet sein), dass der PC hauptsächlich nur noch in Deutschland und teilweise Amerika zum spielen genutzt wird. In vielen anderen Ländern wird der PC nur noch selten dazu genutzt. Es soll jetzt wirklich kein PC gehate sein, aber der PC ist einfach international gesehen die unbeliebteste Plattform zu zocken! In Amerika hält sich das noch, aber ich war schon des öfteren zu Sprachreisen in England und habe viele Leute kennengelernt. PC spielen tut da kaum einer und die Auswahl an PC-Spielen in Geschäften ist auch sehr minimal!

Ich hoffe ich konnte deine Unwisseheit aufklären ;)

Antwort #10, 07. Mai 2013 um 19:03 von Centra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)