Welches Feuer pokemon auser Skelabra soll ich nehmen (Pokemon Schwarz 2)

Frage stehe oben

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 15:46 von ShawnFrost

18 Antworten

bring shardrago flammenwurf schreib zurück wen du nicht weisst wo mn flammenwurf als tm findest

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 16:09 von pokemonplayer68

Ich weiss nicht wo manndeiTm findet

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 16:12 von ShawnFrost

Nicht Flammenwurf!

Er will keine Feuerattacke die auf Shardrago schwach ist, sondern ein Feuerpokemon wie z.B. Flampion (Wüste).

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 17:42 von flubbiflubflub

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Warum mehr als eines?

Antwort #4, 03. Mai 2013 um 18:19 von Fable_2

Nehm Flambirex, oder Magbrant. Beide sind in Schwarz 2 erhaltbar.

Antwort #5, 03. Mai 2013 um 19:02 von Seitenweise_Weiser

Danke

Antwort #6, 03. Mai 2013 um 20:19 von ShawnFrost

Also ich kann nur Ramoth empfehlen. Mit Falterreigen kannst du selbst Hitzekoller mehrfach effektiv nutzen

Antwort #7, 03. Mai 2013 um 22:11 von Dodo1086

ja aber meine pokemon sind Lv. 50 und das Ramoth ist lv. 35 und ich gab
jetzt keine lust zu traniren

Antwort #8, 03. Mai 2013 um 22:17 von ShawnFrost

dann hol es nach der Liga da ist es irgendwas mit 60

Antwort #9, 03. Mai 2013 um 22:24 von Dodo1086

Ernsthaft? Ramoth steigt im Level wenn mans nach der Liga fängt? e_e
Wär mir neu...

Was hast du nur mit Hitzekoller?
Ramoth hat Feuerreigen!

Antwort #10, 04. Mai 2013 um 01:25 von derschueler

hey schüler wenn du schon was postest dann was sinnvolles. Feuerreigen?
Selbst Flammenwurf ist stärker...

Antwort #11, 04. Mai 2013 um 08:50 von Dodo1086

Und Feuerreigen boostet den SpAngr um eine Stufe und ist nicht umsonst einer der Favoriten für die meisten Sets!
Nach ein paar Falterreigen machts kaum noch nen Unterschied.

Bevor DU was postest bitte leg dir zuerst Ahnung zu.

Antwort #12, 04. Mai 2013 um 08:56 von derschueler

HAHAHA da muss ich grinsen :-)

weißt nicht ma dass du Ramoth LV65 fangen kannst aber dann den Mund aufreißen...

Pass auf du besiegst Ramoth LV35 machst die Liga durch und gehst nochma zum Alten Palast. TADAAAAAAA

Oder geh ma auf bisafans.de...

Antwort #13, 04. Mai 2013 um 09:18 von Dodo1086

Danke aber mit Kobaliom geht das auch und das habe ch gemacht

Antwort #14, 04. Mai 2013 um 09:49 von ShawnFrost

Leg dich nicht mit Leuten an, die mehr Ahnung haben. "Alter Palast (Level 35 bzw. 65, wenn man es besiegen sollte)" Muss er zweimal rein und die Liga machen. "und ich gab
jetzt keine lust zu traniren" Glaubst du, der macht das?

Btw, das ist das erste Sinnvolle, was du hier postest.

"hey schüler wenn du schon was postest dann was sinnvolles. Feuerreigen?" Du bist bestimmt auch nur so ein 10jähriger der auf die Attackenstärke schaut... Nach Hitzekoller 2mal jedesmal boosten? Nene. Dann lieber 2 mal Feuerreigen. Flammenwurf lässt sich natürlich auch spielen, hat aber kaum einen Nebeneffekt, und da man seine Gegner durch Falterreigen sowie auch mit Feuerreigen onehitten würde...nimmt man Feuerreigen.

Antwort #15, 04. Mai 2013 um 09:49 von flubbiflubflub

Musstest das Thema wechseln, wa? o_Ô
Merke: Hitzekoller auf Ramoth mit Falterreigen ist keine gute Idee, da es sich damit nur selbst behindert.
Feuerreigen unterstützt das Boosten (weswegen man es gegenüber Flammenwurf bevorzugt, Flubby^^), Feuersturm ist die Wahl wenn man sofortige Power möchte. Flammenwurf macht schlichtweg keinen Sinn.
_________________________________

Ich wusste dass das beim Huftiertrio der Fall ist. Ramoth ist allerdings kein Legi und wenn ichs fangen wollte, hab ich das immer auf 35 getan.
Tut mir also Leid, dass ich die Pokes die ich fangen will, nicht versehentlich besiege.

Btw...

Pokewiki/-fans/-experte > Bisafans
__________________________________

Ich will mal nicht so sein. Ja, das Ramoth im Level steigt, wenn man es einmal besiegt hat und nach der Liga wieder kommt wusste ich nicht.
Hab ja auch nichts gegenteiliges Behauptet. Hab deine Aussage lediglich hinterfragt.

So mehr 'entgegenkommen' gibts von mir die Woche nich mehr.

Antwort #16, 04. Mai 2013 um 09:54 von derschueler

Doch, eine Frage musst du mir noch beantworten:
"und da man seine Gegner durch Falterreigen sowie auch mit Feuerreigen onehitten würde...nimmt man Feuerreigen."
"(weswegen man es gegenüber Flammenwurf bevorzugt, Flubby^^)"

Sag ich ja.

Antwort #17, 04. Mai 2013 um 12:45 von flubbiflubflub

"Feuerreigen unterstützt das Boosten"

Das wichtige nich weglassen^^
Das onehitten ist offensichtlich, die 50% Chance auf den SpAtk-Raise sind das wichtige.

Antwort #18, 04. Mai 2013 um 12:55 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)