Eigene Texturenprogramme (Mount & Blade - Warband)

Hey Leute,
ich bin gerade dabei einen eigenen Mod zu machen und komme auch ganz gut zurecht, mein einziges Problem ist nur das ich keine Programme finde um Texturen zu bearbeiten. Alle die ich finde sind nicht mehr da und deshalb auch meine Frage: Kennt jemand solchen Programme, mit denen man sowohl Waffen und Rüstungstexturen, als auch Maps bearbieten kann ? Danke im Voraus,
33rd

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 15:48 von 33rd

3 Antworten

Ich würd mal im englischen Forum gucken wenn du einigermaßen Englisch kannst, denn da gibs einige Guides. Im deutschen Forum hab ich dazu nichts gefunden gehabt.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 17:59 von Rasputin14

ja klar das Problem ist das all diese Programme nicht mehr existieren aber es muss ja irgendwo neue geben... Danke

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 14:45 von 33rd

Man könnte versuchen die Texturen mit einem anderen Programm zu machen und dann evtl zu formatieren, das müsste eig gehen. Für das Spiel TES IV gibs die Programme definitiv noch. Wäre so das einzige was mit noch einfällt

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 21:45 von Rasputin14

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)
* gesponsorter Link