Uncute? (Team Fortress 2)

Hi...
also ich musste gestern tf2 neu installieren.Als es fertig war hab ich bemerk
das es nicht mehr die Catch Datei untersucht.Später auf einen server hab ich bemerk das tf2 jetzt uncute ist.Ist das normal?

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 16:31 von mendich5

4 Antworten

Ist bei jeden so, aber man kann eh nur blut an objekten sehen, zerplatzte klassen oder explodierte klassen hinterlassen dennoch keine körperteile.. sondern immernoch so sachen wie ne ente, Metallfeder, etc.
Ob es ein fehler von Steam ist, ist unklar, möglicherweise wird es im nächsten Update behoben, möglicherweise auch nicht.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 07:04 von Pikalink

hoffentlich nicht ich mag das so :D

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 12:35 von Ohrwurm96

Auf jedenfall weiß ich nur, das Steam die Daten nicht mehr von "Steam/Steamapps/USERNAME/" liest, sondern ab sofort nun von "Steam/Steamapps/common/", auch die Ordnerstruktur ist anders geworden.
Vielleicht ist die Cache Datei irgendwo untergekommen, wo es nicht mehr geladen wird.
(Könnte möglicherweise sein, meine Entwickerconsole meldet neulich immer was von "missing: soldier.cfg", wenn ich Soldier nehme..)

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 17:35 von Pikalink

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Ah ok danke für die Info
Bei den heutigen Update hat sich aber nicht verändert ^^

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 14:16 von mendich5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)