Singleplayer Höchstlevel (Mass Effect 3)

Frage steht oben,
vielen Dank für alle Antworten! :)

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 17:23 von Viczilla

8 Antworten

Die Grenze liegt bei 60.

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 17:33 von watchmen

Danke! :)

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 12:20 von Viczilla

Herr Gott nochmal, stellt bitte richtige Fragen. Seit wann ist Singleplayer Höchstlevel eine Frage? Jz mal im Ernst. Du könntest genauso meinen, wie lange dauerts bis dahin oder gehts sich in einem Durchlauf aus... Gut mitgedacht Watchmen, aber wirklich, stellt richtige ausformulierte Fragen, mit ? am Ende. Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt...

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 10:30 von BigBoss0273

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Klingt ja nach viel Frust, jetzt weiß ich auch warum dein Profilbild so rot ist.^^

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 18:12 von watchmen

Frust würde ich nicht sagen eher Entnervung, ich bin hauptsächlich hier unterwegs um Fragen zu beantworten und um Leuten zu helfen, sekundär um selber was zu erfahren. Und wenn ich schon mal überlegen muss was er überhaupt will, anstatt über die Frage ansich nachzudenken, dann hab ich schon keinen Bock darauf. Wenn allerdings gleich steht, was ist das Levelmaximum offline, dann kann ich schon mal überlegen ob ich antworte oder nicht, und nicht was genau der jz wissen will. Verständlich worauf ich hinauf will? Und du willst mir erzählen, dass dich solche Fragenstellungen nicht etwas nerven... Kauf ich dir nicht ab.

Besides, mein Profilbild ist der Schluss von Peace Walker. Dieses Bild hat mir bis jz immer am besten gefallen, also warum ändern.

Antwort #5, 07. Mai 2013 um 07:37 von BigBoss0273

Ich bin zu schön und zu reich um mich über Fragen aufzuregen.^^
Und am Ende bringt es dir doch auch nichts eine Frage offen zu lassen um das es dann ein anderer klärt.

Antwort #6, 07. Mai 2013 um 17:55 von watchmen

Das musst du beurteilen können, dazu kann ich nichts sagen :D

Hast ja Recht, klar bringts mir nichts aber wenn ich schon mal überlegen muss was der will, dann schau ich gleich weiter und beantworte sie nicht. Wenn das jeder oder viele so machen, dann wartet man erst wieder ne Ewigkeit auf ne brauchbare Antwort. Wenn die Frage gleich gescheit gestellt wird, kann ich die Frage beantworten bzw wird von jemand anderem schneller beantwortet, er hat seine Antwort und die Sache ist gegessen.

Aber zum Glück gibts ja Leute wie dich watchmen die über solchen Dingen stehen und den Leuten einfach mit ihren Problemen helfen. Ich mach die Leute eben auch auf ihre Fehler aufmerksam. So sind wir eben...

Antwort #7, 10. Mai 2013 um 07:30 von BigBoss0273

Ja wir sind verdammte Heilige.^^

Antwort #8, 10. Mai 2013 um 18:01 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)