Warum hasst ihr mich! (Skyrim)

Das ist jetzt die dritte frage die ich stellen muss und das nur weil ich immer nur eine Antwort kriege die mir nicht hilft.
mein Nexus mod manager funktioniert nicht mehr hab nichts gemacht und futch hab schon den neuen installiert,deinstalliert und wieder installiert dann hab ich die Registerie gereinigt davor wurde immer angezeigt das er nicht funktioniert und jetzt öffnet sich nichts mehr kann mir irgendjemand helfen.

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 17:32 von alienking6

11 Antworten

alter wenns keiner weis wie soll denn jemand antworten ? und die genauesten Informationen sind das ja auch nicht welche du gibst

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 17:58 von JJooee

Alter ich gebe die Informationen die ich geben kann und wenn wirklich keiner helfen kann dann sind die menschen auf dieser Seite wirklich blöder
als ich dachte.

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 18:20 von alienking6

"wirklich blöder
als ich dachte."
So "blöd" wie du, also?
Schreib doch mal den Ersteller des Managers an. Wenn der nichts weiß, haste verkackt.

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 18:22 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
seht ihr mehr wollt ich doch garnet das alles jetzt noch netter formuliert und schon haben wir eine schöne nette Antwort die jeder der eine Frage stellt gerne hätte.

Antwort #4, 03. Mai 2013 um 18:40 von alienking6

hahah wenn dich jemand beleidigt würdest du dem dann eine antwort geben?...und ok dann gib ich dir halt ne antwort lösch deine kompletten internen festplatten und geh raus zum spielen ... lieber keine antwort als eine falsche!

Antwort #5, 03. Mai 2013 um 18:53 von JJooee

Ich habe niemanden beleidigt ich habe geschrieben wenn keiner helfen kann sind die Leute hier blöder als ich dachte aber da ich ja von Fable_2 eine hilfreiche wenn auch unfreundliche Antwort bekommen habe solltest du nochmal gründlich darüber nachdenken was du da geschrieben hast!

Antwort #6, 03. Mai 2013 um 19:03 von alienking6

Und nur so als Info Hier über irgendwelche mods oder den manager zu fragen ist reine zeitverschwendung da Hier gröstenteils Kinder oder auch welche die keine mods aktiv haben und darum können sie Keine antwort geben

Wenn man Mod probleme hat frag auf ner mod seite nach nexus sharesoft etc oder such bei Steam leute die sich besser auskennen
PS:Erweiterte English kenntnisse wahrscheinlich erforderlich

Antwort #7, 03. Mai 2013 um 19:13 von Hanky1991

okey schon verstanden ich dachte ja nur das es hier jemanden geben könnte der Ahnung hat ich bin ja auch net Jesus ich bedanke mich für alle hilfreichen Informationen auch wenn viele nicht gerade freundlich waren und jetzt sollte keiner mehr antworten ich hab ja die Infos die ich wollte.

Antwort #8, 03. Mai 2013 um 19:23 von alienking6

@alienking, ich RATE Dir die Mods manuell zu installieren, was bitte ist dabei die Mod in den Skyrim/Data Ordner zu kopieren? dann haste nicht mehr das Problem, dass der NMM nicht mehr funzt...außerdem, was soll denn, so eine blödsinnige Überschrift?

"Warum hasst ihr mich!"

Wenn keiner weiß, wie das funktioniert, dann kann auch Niemand antworten...O.o

"und wenn wirklich keiner helfen kann dann sind die menschen auf dieser Seite wirklich blöder als ich dachte."

nur weil Jemand nicht auf Deine Frage antwortet, musst Du nicht gleich beleidigend sein, denn sowas ist armselig meines Erachtens...

Glaubst Du auf meine Fragen bekomme ich IMMER eine Antwort? nein wahrlich nicht, aber deswegen werde ich nicht ausfallend, merk Dir das bitte fürs nächste Mal...

Antwort #9, 03. Mai 2013 um 23:44 von The_Dahaka

Ich hab doch geschrieben ich habe keinen beleidigt WENN KEINER HELFEN KANN jetzt hab ich zwei hilfreiche antworten gekriegt es hätte sich nach den Leuten auf dieser Seite gerichtet hätte keiner was hilfreiches geschrieben dann wäre es eine Beleidigung gewesen und das ich das so geschrieben hab tut mir leid ich hatte an dem tag viel Stress und war genervt sry.

Antwort #10, 04. Mai 2013 um 12:12 von alienking6

Hallo miteinander hatte oder habe das selbe Problem , versuche einfach ein neues benutzerkonto als Administrator kein standartkonto anzulegen und kopiere deine Benutzerdaten auf das neue Konto ,wenn du das erledigt hast müsste sich eigendlich der NMM starten lassen .PS hatte den NMM an die 30* Installiert und deinstalliert ,auf Google stundenlang herumgesurft und nichts gefunden .Weiss also wie es dir Geht ,dass einzige was ich dir vorschlagen kann ist die komplette Systemwiederherstellung deines Pc mach vorher aber ein Backup auf eine Externe Festplatte .Ansonsten bleibt dir nur ein wechsel auf ein neues Konto .Hatte sich bei mir seit etwa 2Monaten nicht mehr Starten lassen.Viel Spass beim herumexperimentieren.

Antwort #11, 08. Mai 2013 um 16:15 von destinysroom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)