Mission: Der Vermisste (Skyrim)

Hey,
Ich spiel nochnicht so lange Skyrim und bin in Weißlauf und dort bitten die, ich glaub, Grau-Mähnen das ich nach beweisen suchen soll das der Sohn von einem Ehepaar noch lebt. (Ich weiß den Namen nicht so genau, es war was mit 'T', vielleicht 'Therobald?' Naja es fängt mit 'Thero..' an, ich kann mir die namen nicht so gut merken)
Aufjeden fall geh ich dann in den Clan von den 'Kampf-Geschworenen?' rein und will mich umsehen, da ist da ein kleiner junge (Lars) und ich muss raus. Dann bin ich Nachts um 2:00Uhr reingegangen und die Leute waren IMMERNOCH wach!
Wie soll ich nach den Beweisen suchen ohne das sie mich erwischen? Ich will kein Kopfgeld!

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 18:32 von Wildfang

4 Antworten

Schleiche.

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 18:51 von Fable_2

Oder spreche mit den Leuten. Beides ist möglich!

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 16:57 von paper007

wenn ich schleiche besteht die gefahr das ich enddeckt werde, obwohl ich schon bei schlechen auf 32 bin. (Spiele als Khaji, oder wie das geschrieben wird.)
Ich versuch mal mit ihnen zu reden- hoffentlich krieg ich kein Kopfgeld

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 18:17 von Wildfang

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"wenn ich schleiche besteht die gefahr das ich enddeckt werde"

Du sollst ja auch Schleichen UM nicht entdeckt zu werden!
Willst du mit ihnen reden sollte deine Redekunst recht hoch sein, iirc.

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 07:58 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)