frage oder mehr problem (MGS Peace Walker)

ok um gleich zum punkt zu kommen ich versteh das mit der AOSS taste nicht wo is die oder wo soll die sein ich hab im internet auch nichts gefunden und dachte vllt könnt ihr helfen

danke im voraus

::nex::
;)

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 18:41 von hyrax

6 Antworten

AOSS jaaaa ..., also am Router hast du eine Taste mit dem AOSS Symbol (sofern dieser darüber verfügt) wird diese betätigt dann öffnet der Router für kurze Zeit oder bis die Taste erneut gedrückt wird einen Port. Ich rate dir, falls du das wirklich benutzen möchtest davon ab, da es sehr viel neuere, bessere und vor allem verbreitertere (ich schätze mal das du eine DS mit dem Router verbinden möchtest und du keinen WEP Router zur Verfügung hast, in dem Fall solltest du dir das entsprechende Verbindungsteil von Nintendo holen (ca.40€)) Methoden gibt. Abschliessend gibt es noch zu sagen das ich kaum (vernünftige) Router kenne mit AOSS und "in Echt" noch nie einen gesehen habe (viel. mal in irgend nem Laden bloß hat der Nervenknoten da oben das direkt rausgefiltert).

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 21:10 von Leucetius

nein nein ich zock auf psp nich auf DS das is es ja grad für DS findet man fast überall was eben nur für psp nicht

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 21:28 von hyrax

Die PSP kommt doch mit allen Verschlüsselungen klar, wozu brauchst du denn dann AOSS?

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 00:19 von Leucetius

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ich denk mir dass das einfacher ist und die verbindung soll auch besser sein so wie ich gehört hab

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 07:54 von hyrax

Einfacher ist das wenn du es nur ein oder zweimal benutzt, benutzt du es öfters dann soltest du die Daten schon einspeichern und über Wi-Fi reingehen. Über die Verbindungsstärke weiß ich nichts konkretes, da es aber die gleiche Verbinungsart wie Wi-Fi sein sollte, dürfte da kein Unterschied sein.

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 20:07 von Leucetius

ok besser is die verbindung auf jeden fall nicht ich halt meine alte immer noch für besser ich wechsel doch lieber zur normalen verbindung die für psp angemessen is weil die nicht andauernd unterbrochen wird

Antwort #6, 05. Mai 2013 um 20:45 von hyrax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)