Wrev als Anführer! (Mass Effect 3)

[spoiler]


Ich muss unbedingt wissen, wenn man keinen Spielstand importiert und man z.B. als Vorgeschichte "Rücksichtslos" Wrev der Anführer ist nicht Wrex. Ich brauch unbedingt Wrev als Anführer um Mordin zu retten, ohne das man gleich vom 1. Teil anfangen muss.

Ich hoffe das weiß jemand! Danke schonmal!

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 18:45 von JasonVoorhees

4 Antworten

Ach und nochwas!
Ist im 2. Teil Wrev der Anführer wenn ich den Charakter vom 1. Teil nicht übernehme oder was muss ich dazu nehmen? Auch rücksichtslos?

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 18:50 von JasonVoorhees

Deine erste Frage ist ziemlich schlecht beschrieben. Ich hoffe du meinst damit das du Mordin retten willst.
In dem Falle habe ich hier unten einen entpsrechenden Tipp gelistet:

/pc/mass-effect-3/tipp...


Und für die zweite Frage:
Wreav ist in Teil 2 immer der Anführer.

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 19:16 von watchmen

Also nochmal.

Wenn man in Teil 2 ein neues Spiel startet und NICHT importiert, kann man sich ja raussuchen wie man im 1. Teil war (da man ja den 1. Teil nicht gespielt hat), Rücksichtslos, gut oder durchschnittlich... weiß nicht mehr genau wie es heißt.

Also auch wenn man das gute auswählt? Weil beim importieren ist bei mir Wrex der Anführer und genau das will ich eben nicht...

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 19:38 von JasonVoorhees

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Wrex wird bei nicht importierten Ständen immer sterben. Du hast nur mit Import die Wahl zwischen Wrex oder Wreav.

Hast du aber Teil 1 nicht so kannst du dir für Teil 2 den Genesis Dlc laden wo du einstellen kannst das Wrex überlebt oder nicht.

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 17:39 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)