Steinrüstung ! (Dark Souls)

Also ich hab folgendes problem.Ich habe diese zwei stein drachen erlegrt und die glocke geleutet.Jetzt komm ich bei der hydra net weiter.Also kann man die steinrüstung upgraden oder lohnt es sich die elite rüstung aufzuleveln ? Und was hat es mit dem eid auf sich.Ich hab grad den eid wiederlegt,was heisst das ?

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 18:48 von FarCry3Gamer

2 Antworten

was die Rüstung betrift warte noch ein bisschen und kauf dir später ne Rüstung noch lohnt es sich nicht die Rüstungen aufzubessern sind alle noch nicht so gut und für die Hydra nimm denn ring der die Balance erhöht (gibt es im finsterwurtz Wald) und hol dir ein schild mit guter Balance und eine Waffe mit ordentlich Wurms dann stellst du dich vor die Hydra und wartest bis sie dich angreift jetzt kannst ihr immer nen Kopf abschlagen.
hoffe ich konnte helfen
lg ivica

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 20:14 von Ivica

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Super danke dir :)

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 20:28 von FarCry3Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)