Schwert auf dem europäischen Cover? (MH 3 - Ultimate)

Jo Leute,
ich wollte euch nur Fragen, wie man an das bläuliche Großschwert des europäischen Spielcovers (mit Azur-Rathalos) kommt. Ein einfacher Waffenstammbaum würde mir genügen. :)
Ich bitte hiermit aufrichtig um eine schnelle Antwort.

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 19:03 von prinz07

5 Antworten

Dürfte das Azur-Rathalos Schwert sein, also immer schön das Vieh jagen und das Rathalos-Großschwert verbessern.

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 07:16 von Leif

War auch meine Vermutung. Bin gerade erst beim RathalosFlammenschwert+. Wollte nur nochmals sichergehen. Vielen Dank nochmals. :)

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 07:24 von prinz07

Das sieht mir eher wie die morphaxt aus die man zb aus einer uralten Scherbe bekommt

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 10:52 von suigetsu939

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Nein, es ist ganz sicher ein Großschwert. Das Großschwert, was man aus Rathian machen kann, sieht näherungsweise von der Form her genau so aus. Wie gesagt, wollte ich mit meiner Frage sicher gehen, ob es sich bei diesem Großschwert wirklich um das vom Arzur-Rathalos handelt.

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 12:08 von prinz07

Ist das Großschwert von Azur-Rathalos~
Blasser Kaiser hab sie auch
lässt sich aus dem walküren schwert machen von Rathian~
danach auf das rote aufbessern dann auf das blaue :'D
hab namen jetzt nicht alle im kopf.
ist ziemlich gut^^
1200atk 350DRC OOO auf dem max.
^^

Antwort #5, 04. Mai 2013 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link