Fifa hängt sich nach JEDEM ultimate team spiel auf! (Fifa 13)

hallo zusammen,

habe seit 3-4 tagen ein problem.

nach JEDEM ultimate team ONLINE! spiel das ich spiele, friert meine playstation ein. dies geschieht jedes mal bei der punkteaddition, in dem feld wo die bisherigen punkte angezeigt werden, wo steht wie viele man zum aufstieg/meister usw braucht. nach dem hinzurechnen der punkte frieren bild und musik ein, ich kann das spiel nicht beenden oder die konsole ausschalten über die ps-taste, nichts tut sich mehr.

weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte oder wie ich den fehler beheben kann? (dvd defekt?) habe ansonsten keinerlei probleme.

diese ständige neu starterei nervt tierisch, da ich einerseits nach dem neustart der konsole ja diesen überprüfungslauf auf systemfehler da über mich ergehen lassen muss und ich zum anderen beim nächsten fifa-start neu einstellen muss was mein liblingsclub ist, welche steuerung, schwierigkeitsgrad usw, so als ob ich fifa zum ersten mal starte. auch meine offline karrieredaten, skill-spiele punkte, ausgewählter spieler im hintergrund/in der arena usw sind auf standard gestellt.

hoffe es kann mir jemand helfen!

danke im voraus

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 19:05 von mcGoldyyy

2 Antworten

habe das selbe problem benötige auch die lösung für dieses problem. falls du die lösung herausfinden solltest könntest du sie bitte in diesen "chat" schreiben.
Danke im vorhinein

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 16:39 von D-ProGamer

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
bei mir hat folgendes das problem behoben:

"Playstation 3
1- Speicherdaten-Dienstprogram löschen
- Spiel
- Spieldaten-Dienstprogram
- Spiel Auswählen (ex: FIFA 12, FIFA 13)
- Drücken Sie das dreieck für die Optionen
- Wählen Sie "löschen""

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 17:03 von mcGoldyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)