Problem mit 2.Endboss Form (Dragons Dogma)

Also wenn man nach abschließen der Dark Arisen story nochmal zum Daimon geht und ihn besiegt hat der ja noch ne 2.form und ich hab keinen Plan wie ich die besiegen soll.
Bin Mystic Knight Lv. 134

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 19:23 von Fircube

3 Antworten

Gedult, Gedult und möglichst viele Ausdauer Items
am besten deinen begleitern ne menge geben das versteinerung aufhebt da sie gerne mal in dne leuchtenen Kreisen stehen bleiben. Ich hab auch lange als Magic archer, Assa, Waldläufer Probiert. Egal wie, er bekommt einfach kaum Dmg, hat scheinbar keinen echten Schwachpunkt. kannst dich also auch ne 30min Kampf Einstellen

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 12:34 von Mighty_Rathalos

ok danke, hatte mich schon gefragt ob ich irgenwas falsch mache.
Dann will ich mal hoffen das meine Vasallen den 1. Kampf überleben^^.

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 13:28 von Fircube

naja, der erste Kampf ist ja recht leicht, den mach ich mittlerweile in 5 minuten auf hard mode wenn 1-2 vasallen vor ihm stehen wenn er grade auf den boden gefallen ist und sie den Kopf angreifen. Der zweite teil ist halt härter, ich nehm meißt nur 5 tonikum für volle heilung und 5 balsam (volle heilung gruppe) und 20 groze Pilze mit, so bin ich immer auf sehr leicht. dazu 2 Lazaussteine,... für den kampf empfehl ich aber (und musst ich selber auch) weit mehr an ausdaueritems, als Bogenschütze generell und wenn du den MK als Ausdauerspammer spielst empfehle ich Flüssiges Elan

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 14:11 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)