Polizei Streifenwagen (GTA Episodes from Liberty City)

Hallo ich kann zwar online spielen aber wenn ich ins Lcpd auto steige und dann auf z.B Verbrechen gehe steht da immer Internet verbindung felgeschlagen mit Inzernet verbinden oder so etwas warum geht das nicht kann mir da jemand helfen danke im voraus

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 19:44 von torresfan28

3 Antworten

Das wird auch nie funktionieren, das geht nur in GTA 4. Das hat nichts damit zu tun, ob du auf der PS3 Internet hast.

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 10:24 von Genda

Ah Danke vielmas das du mir immer helfst Ps.noch eine frage was ist Gta 4 weil iv ist es nicht das wo ich hab ist es nicht Aber Danke

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 15:59 von torresfan28

GTA 4 = GTA IV (römische Schreibweise der 4). GTA The Lost and Damned (TLAD) und GTA The Ballad of Gay Tony (TBOGT) waren ursprünglich Add-Ons/Zusatzepisoden für GTA 4, sie sollten also eine zusätzliche Story, Waffen, Fahrzeuge und Spielinhalte zu GTA 4 bieten. Man konnte TLAD und TBOGT nur spielen, wenn man auch GTA 4 hatte. Später kamen dann aber TLAD und TBOGT als ein einzelnes Spiel raus: GTA Episodes from Liberty City, dazu brauchte man GTA 4 nicht.
Bestimmte Funktionen wie Polizei-Computer oder Love-Meet gehen auf TLAD und TBOGT nicht, da man sie bereits auf GTA 4 machen konnte.

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 17:55 von Genda

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)