Zombie Date (Spoiler) (GTA 4)

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Kate überlebt obwohl man sich am Ende für Rache entscheidet ?

Ich hab das Spiel damals vorbestellt und mit der Zeit bestimmt gute 15x durchgezockt und yez grade ist es mir zum ersten mal passiert das ich mich für Rache entschieden hab, Kate vor der Kirche erschossen wird und nachdem ich Jimmy P erschossen hab und die Credits durchwaren, ich einen Anruf von Kate gekricht hab und sie mich nach nem Date gefragt hat.
Konnte ganz normal Unternehmungen mit ihr machen und anschließend auch mein "Glück versuchen"

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 20:46 von Crs19888

2 Antworten

Am Ende der Handlung hat man es selbst in der Hand, ob Kate stirbt oder nicht, abhängig davon, ob man sich für den Tod von Dimitri oder den Deal mit ihm entscheidet. Auch wenn man sich für den Deal entscheidet und Kate am Leben bleibt, hat man nicht viel davon. Da Niko seine Prinzipien verraten hat, will Kate nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Ein Bug kann dazu führen, dass Kate, wenn sie in Mr. and Mrs. Bellic stirbt, trotzdem nach dieser Mission anruft und um ein Date bittet. Um den Bug zu lösen, muss man häufig mit ihr ausgehen und ihr Angst einjagen, dann sendet sie dir mit der Zeit eine E-Mail, in der steht, dass sie mit dir Schluss machen will.

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 16:06 von watchmen

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ah ook ... nachdem ich dieses game quasi auswendig kenn gibts immernoch was neues... absolut super
ich werds mal ausreizen und gucken was passiert ^^

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 22:34 von Crs19888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)