wo bekommt man viel ep und wo sind viele gegner (Borderlands 2)

immer wenn ich leute kill kommen nur wenige und haben wenig ep

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 20:56 von zeroDerKiller11

4 Antworten

im 2. dlc torgue kampagne! dort nach beat down reisen und die kneipenschlägerei immer und immer wieder machen. das gibt massig exp!

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 21:36 von blade7482

ich hab kein dlc

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 21:57 von zeroDerKiller11

das hättest du in deiner frage mit erwähnen können...
da bleibt dir wohl nichts anderes als terramorphous oder die gegend auf dem weg zum krieger

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 22:34 von blade7482

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ja, wie blade7482 schon sagt, kämpf Dich entweder durch Heros Pass und lad dann neu, oder Du schießt in der Vault des Kriegers auf Rakks, die spawnen immer an einer von drei möglichen Stellen neu. Dazu wäre aber ne Infinity nicht schlecht. So hab ich sieben oder acht Charaktere auf Level 50 gebracht.
Viele Gegner gibts sonst noch im Frostburn-Canyon, Southpaw Steam and Power, Bloodshot Stronghold, Tundra Express, Lynchwood, oder anderen Banditennestern.

Kannst auch eins der Gemetzel anfangen (in The Fridge oder Eridium Blight) und kurz vor Ende einer Runde das Spiel beenden und neu laden. Dann gilt die Runde als gescheitert und Du musst sie nochmal machen.

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 10:02 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link