Hilfeee! (Super Hero Squad Online)

Hii ich habe mall lust einen neuen helden zu kaufen deshalb habe ich mir videos angeguch e.t.c und ich sah das es Emma Frost und invisibel woman gibt die es aber in meinem kaufstand nicht gibt kann mir mall jemand sagen was das soll und warumm kann mann nicht schreiben also wenn ich auf diese kleine tastatur drücke geht es nicht ist nicht anklickbar hilfeee


thx im voraus

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 21:51 von nesrin01

6 Antworten

Manchmal werden Helden aussortiert. Die Unsichtbare müsste es aber bald wieder geben.

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 01:01 von asgedom

Man kann die unsichtbare auch in der venom oder kobold box bekommen

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 11:52 von opitzbad

okiii danke schööönn
da hätte ich noch ne frage wann ist den bald?

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 18:49 von nesrin01

Ich warte auch schon lange auf Emma Frost und Die unsichtbare und vor allem auf Scarlet witch!

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 19:57 von DerPinguin2

Ich habe beide helden also emma frost und the invisible women in der box bekommen !

Antwort #5, 14. Juli 2013 um 19:35 von DerPinguin2

abooowwww ich hätte zu gerne das selbe glueck XD

Antwort #6, 31. Dezember 2013 um 20:59 von nesrin01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Hero Squad Online (Übersicht)