wo bekommt man konnjussion waffen die ,,säure (Borderlands 2)

als ich in dieser stadt mit scooter ,moxi,Dr.Zed und co. war habe ich die mission beim waffenhändler gemacht,wo man die elenmentar waffen testen konnte und dann später wo ich roland von den robotern befreien soll hab ich voll probleme die roboter zu besiegen und dann habe ich mich an die konnjussion waffe erinnert mit dem ,,nuklear oder radioaktiv zeichen

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 21:52 von zeroDerKiller11

7 Antworten

man findet waffen mit säureelement überall im spiel. einfach in der waffeninschrift drauf achten, dass sie auch das element enthält

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 22:44 von blade7482

...kann mich blade nur anschließen eigentlich ist es fast unmöglich keine zu finden!

...normalerweise findest du in jeder Truhe Waffen mit Elementarschaden, in deinem Fall Korrosionswaffen.

Bei Marcus und an seinen Automaten findest du mit Sicherheit auch welche, aber die sind meist nicht so stark.

Gruß

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 07:27 von Jirayia83

ich kann mich nicht anschließen,ich bin am ende der mission ,,eine verDAMMT gute rettung und habe noch keine einzige korrussion wafee!

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 21:27 von zeroDerKiller11

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
dann schaust du dich entweder zu wenig um, oder du bist vom Pech verfolgt...
...bis zu der Mission zu kommen, ohne eine einzige Waffe mit Korrosionsschaden zu finden, ist schon ne Leistung.

Schau doch mal in die Waffenautomaten!?
...wenn du das Spiel speicherst,zum Hauptmenü zurückkehrst und dann wieder ins Spiel gehst, ändert sich das Inventar der Automaten...

Auf diese Art und Weise solltest du auf jedenfall eine bekommen.

Gruß

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 10:49 von Jirayia83

ich habe pech

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 19:15 von zeroDerKiller11

...habe dir ne PN geschickt, schreib mir mal welches Lvl du aktuell bist!

Antwort #6, 06. Mai 2013 um 07:21 von Jirayia83

ich bin Levl 13

Antwort #7, 06. Mai 2013 um 20:36 von zeroDerKiller11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Die Franchise kehrt zurück

Timesplitters: Die Franchise kehrt zurück

Der schwedische Konzern THQ Nordic verkündete gestern auf seiner Webseite, dass er sich die Rechte für eine b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link