Wie kann ich ein failendes Team carryn? (LoL)

Ich muss etwa jedes 2. Spiel carrryn, egal auf welcher Position. Macht echt Spaß den "Boss" zu spielen, ich flame sie nicht an, ich sage ihnen halt wen sie focusen sollen, SEHR SEHR SEHR oft kommt es aber vor das sie trotzdem immer weiter den Tank focusen, wenn das so ist und unser Score in Abstände von über 10-15 Kills geht, was soll ich tun um sie wieder hochzubringen, was können wir da noch tun?

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 22:08 von Ultimatly

6 Antworten

Nichts. Wenn dein Team schlecht ist, dann bleibt es auch schlecht. Bei manchen Leuten kann man noch was retten indem man ihnen Anweisungen gibt aber bei 99% der Spieler ist das nicht der Fall und die sind dann auch einfach nur schlecht.

WAchs

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 22:13 von WACHSCrome

Entwerder aktzeptieren, dass nicht alle games carry-bar sind oder weiter positiv bleiben und den Teamleader zu spielen

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 22:29 von Star-Force

Konzentriere dich mehr aufs Minion farmen. So etwas kann ein Game schnell drehen wenn der (am besten der AD) Carry nicht wahllos in die Gegner stürmt, sonder einfach alle Lanes abfarmen und sobald welche ss sind, einfach wieder zurück laufen.

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 22:42 von Bomber7

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Manche Spiele kann man einfach nicht gewinnen! Das ist zwar frustrierend aber man muss es akzeptieren. Obwohl man zurückliegt ist das Spiel aber trotzdem noch zu gewinnen.
Wenn ich zurückliege versuche ich mich allgemein auf folgende Dinge zu konzentrieren:

1. Safe spielen! Die gegner sollen nicht snowballen können.
2. Vision! Wenn man einen Gegner allein findet, kann man danach häufig auch ein ace im 4v5 erzielen. Ohne Wards ist das aber nicht möglich.
3. Farmen! Kills sind auf der Lane nicht möglich? Dann unbedingt im Farm mithalten!
4. Dragoncontrol! Dragon wird häufig unterschätzt, aber er hat einen großen Einfluss auf das Global-gold, also warden und Timer im Auge behalten (später auch Baron).

Die Wichtigkeit der Punkte hängt von vielen Dingen ab. Spielzeit, Teamcomp usw. Wenn man als Lategameteam im Mid-Game leicht zurückliegt ist das nicht so tragisch einfach weiter farmen ohne unnötiges Risiko einzugehen. In anderen Situationen ist dagegen eine aggressive Vorgehensweise besser.

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 23:26 von Yoshie87

Sweet! I've just received my free Riot Points!

>> FreeRiotPoints.me <<

Antwort #5, 28. Juli 2013 um 18:07 von tomatenkid

Amazing! I just got RIOT POINTS for FREE !
>> FreeRiotPoints.me <<

Antwort #6, 28. Juli 2017 um 01:56 von MrNiceGuy123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)