Mew... (Pokemon Y)

Bekannt gegeben wurde es ja nicht, aber mir stellt sich die frage ob Mew selber auch bei der neuen 6-Gen. dabei sein wird. weil ich finde, Mew gehört i-wie dazu wenn Mewtu vor kommt :DD

Naja, ich selber hoffe ja das Mew auch eine rolle spielt in der neuen Gen, wenn nicht, dann halt eben als event pokemon..

Frage gestellt am 03. Mai 2013 um 23:38 von Blackey

16 Antworten

Es werden alle bisher erschienenen Pokemon irgendwie erhältlich sein… außer Mew.



Logisch^^

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 12:24 von Eindeutig_Raupi

Im Kinofilm tut auch nur Mewtu eine Hauptrolle haben nehme ich an ... Es wäre möglich dass Mew im Spiel nen Part bekommt, aber es sieht eher danach aus dass es nicht so ist. Aber man wird es 100% bekommen können, ob durch Datenübertragung oder Event, man wird es irgendwie bekommen ;o

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 21:14 von VanitasTheBest

Das kann jetzt noch niemand wissen, welche Rolle Mew in diesem Spiel hat.
Alles, was wir im Moment tun können, ist abwarten und Tee trinken :)

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 22:00 von marino11

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
@VanitasTheBest in dieser Frage machst du es vieleicht nicht,aber IMMER(und damit meine ich IMMER)versuchst du,(mäßigem Erfolg)Holzhammer(der sollte dir ein Begriff sein)zu trollen.Das ist zwar lustig aber ganz schön nervig.Bitte tuh dir und uns Allen einen Gefallen und höre auf damit.Achja du machst dich über anderer Leute Grammatik lustig aber,selber schreibst du(zitat):"Im Kinofilm TUT auch nur Mewtu eine Rolle zu haben nehm ich an..." Damit mein ich expliziet das "tut...haben" (jetzt lass ich mal den allseites beliebten deutsch Lehrer raushängen) richtig würde es heißen:"Im kinofilm WIRD auch nur Mewtu eine Rolle HABEN,nehme ich an."Verstehst du was ich meine? "WIRD...HABEN" statt "TUT...HABEN"


Gruß jojomew


so zur Frage:Ich schätze mal,dass Mew einen Auftritt haben wird allerdings bezweiffle ich,dass man es fangen wird.Weil:
1. Es schon immer ein Event-poki war
2. Es würde sonst an Seltenheit verlieren
3. ES is ein muroschi irgenwas also ein mysterium-pokemon


Gruß Jojomew

Achso P.S.: Alle die denken ich könne nicht richtig Deutsch schreiben,haben jetzt den gegen beweis!XD

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 16:26 von jojomew

Gegenbeweis = zusammengesetztes Substantiv.



Bitte hau mich nicht, Lg Holzhammer XD


Entschuldige mich bitte, aber es hat sich so angeboten^^

Ich bin blöd und gehe jetzt was essen :I

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 17:32 von Eindeutig_Raupi

jojomew, deine Antwort zeugt immer noch von deinen fehlenden Deutschkenntnissen o.O "tut haben" ist keineswegs falsch, es ist einfach eine gängige Umgangssprache o.O Ich hab lediglich von dem Film gesprochen als gäbe es ihn schon. Was ich nicht als Fehler betrachte o.o Und du hast anscheinend keine Ahnung von "trolling" ... Naja egal, vielen dank für deine äußerst unproduktive Antwort, schon lustig dass jetz auch noch solche Leute wie du für den Wannabe-Badass antreten.

Naja wayne, ich hoffe dass Spieletipps bald mal den Multi-Account entdeckt und beide löscht ^^

Antwort #6, 13. Mai 2013 um 19:58 von VanitasTheBest

Hats noch nie gemacht und es ist denen völlig wayne, denn du hast doch selber geschrieben, dass das kein Forum ist XD


Also viel Glück dabei.

Antwort #7, 13. Mai 2013 um 22:03 von Eindeutig_Raupi

ich hab kein Multiaccount ich finds nur nervig und ich weiss/versteh was dein achso tolles "Trolling"ist

Antwort #8, 14. Mai 2013 um 07:47 von jojomew

Er meinte mich XD

Marek hat sein 1-2 Jahren einen 2ten Acc^^

Das ist auch schon mein 5ter oder so, weil der Username langweilig wird C:


Ignorier ihn einfach :/

Antwort #9, 14. Mai 2013 um 07:58 von Eindeutig_Raupi

Habt ihr keine anderen Probleme? Tut mir leid, aber hier geht´s um Mew und Mewtu. Ihr müsst eure Diskussion nicht in irgendwelchen Fragen fort führen. Kennt ihr das Sprichwort "Der Klügere gibt nach." Hm?
Nun zur Frage, ich bin eher skeptisch was die Rolle von Mew betrifft. Aber man kann ja nie wissen. Schön wäre es, aber Mewtu scheint Vorrang zu haben.

Antwort #10, 14. Mai 2013 um 13:31 von Cubone-Fan

Nein, wir haben keine Anderen Probleme, weil es keine legitime Frage zu dem Spiel an sich ist und niemand außer N/GF diese beantworten könnte XD



Noch mehr solcher Fragen deiner Seits?

Antwort #11, 14. Mai 2013 um 13:44 von Eindeutig_Raupi

Warum sollte Mew überhaupt eine Rolle haben? -.-

Film =/= Spiel

War nie so, wird nie so sein.
Imo wird Mew die selbe Rolle haben wie in allen anderen Spielen.
Die selbe Rolle wie seine Homies Jirachi, Celebi und Co.
-> Die Rolle eines Eventpokemons das man nur durch Tausch oder eben Events bekommt.

(genauso Spekulation wie alles andere hier)

Antwort #12, 14. Mai 2013 um 14:08 von derschueler

in pokemon heartgold/soulsilver kann man ja auch mewto fangen, aber mew nur durch event, also wird das auch so bleiben wahrscheinlich

Antwort #13, 08. Juni 2013 um 10:46 von gelöschter User

In Rot, Blau und Gelb konnte man Mew auch so fangen :D

Antwort #14, 14. Juni 2013 um 23:02 von The_New_Pro_Soccer

...durch einen Glitch. Ja. Einen FEHLER im Spiel.^^

-> Argument is invalid.

Antwort #15, 14. Juni 2013 um 23:08 von derschueler

Der :D Smiley bedeutet, dass der Kommentar nicht so ernst genommen werden sollte :D

Antwort #16, 14. Juni 2013 um 23:12 von The_New_Pro_Soccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)