Wer weiß wie man auf den umgestürzten turm raufkommt?hilfe! :( (Micky Epic)

Hallo, ich bin gerade in der europa bootsfahrt und habe den einen balke vom turm gelöscht, wo der kobold sagt"das kann man jetz als brücke verwenden" aber ich komme eibnfach nichtt weiter, wie komme ich denn darauf? bitte helft mir, bin echt am verzweifeln, vielen dank schonmal!

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 00:21 von kibaaa

2 Antworten

Ok du müsstest mir was genauer sagen bist du runter gefallen oder stehst du noch drauf wenn du runtergefallen bist kann man da nix mehr machen dann müsstest du den anderen weg nehmen wenn du aber noch drauf bist Lauf einfach runter also benutze sie als Brücke oder erköre mit was genauer was du meinst
LG mickyepicgirl

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 15:28 von mickyepicgirl

also wie gesagt, ich stehe auf der brücke,aber kann nicht runterlaufen, ich falle immer runter..
wenn man oben steht, was muss man dann machen? ich springe und springe ,aber schaffe es nicht..

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 06:53 von kibaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)