Nuke? (Black Ops 2)

Ok, die Frage wurde sicher schon oft gestellt, aber ... gibt es eine Nuke in BO2?
Ich habe mal gegoogelt, da stand es gibt einen Titel, wenn man eine 30er Streak mit einer Waffe erreicht? Stimmt das, und wenn ja, was genau sind da die Voraussetzungen?

Und gibt es auch eine "richtige" Nuke, also so ein großes bumm-bumm-Teil, dass alle Gegner killt? :P

Bitte, ich habe gegoogelt und keine eindeutige Antwort gefunden, also bitte kein Spam und keine "GIYF" o.Ä. Antworten. Danke!

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 00:46 von calvinandhobbesfan

4 Antworten

ALso eine Nuke die alle Gegner mit einen Schlag killt und den Sieg einläutet gibt es nicht.

Ja, es gibt ein Abzeichen/Titel, dafür musst du mit deiner Waffe 30 kills schaffen und das ohne dazwischen zu sterben.

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 00:57 von Lufia18

Also muss es eine Waffe sein, ich darf nicht zwischendurch wechseln? Und die Abschussserien sind egal? (Ich würde dann Drohne, Konterdrohne, Orbi nehmen ...)

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 03:12 von calvinandhobbesfan

Mit deine Sekundär/Primär-Waffe, Gegnerische Sekundär/Primär-Waffe, Granaten & Autos zählen mit dazu. Abschuss- bzw. Punkteserien zählen nicht dazu.

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 09:14 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Und das Kampfmesser zählt auch mit dazu (Habe es vergessen).

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 09:16 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)