Welche Waffen bei welcher Map? (Black Ops 2)

Hallo zusammen,
Ich wollte Fragen bei welcher Map ich welche Waffen benutzen soll.
Eine Liste wär Gut oder beschreibungen was ich auf die Waffen drauf machen soll und Die Extras und Granaten und Wildcards

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 01:13 von thedor00

3 Antworten

Mit der Klasse ist man überall gut (jedenfalls ich), aber bei Express bin ich immer der beste.

AN-94, Vollmantelgeschoss, Schnelles Magazin
Five-Seven
Semtex
Hardliner
Zähigkeit
Gewandtheit, Techniker
Extra-Gier 3

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 09:11 von RoboJeffFischMilch

Hey, ich würde auch mit der AN-94 spielen
Jedoch eine leicht andere klasse:

Aufsätze: schalldämpfer und magazienerweiterung
Sekundär: keine, man kann ja ne waffe vom boden aufnehmen

Primärgranate: C4
Taktkgranate: rauchgranate (da ich herrschaft spiele)

Perks:
Geist und hardliner
Zähigkeit
Taktikmaske

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 14:47 von Mexli

einfach immer auf kleineren maps vllt messern wenn man es denn kann und auf grösseren würde ich einfach mit ner waffe mit der man zu recht kommt versuchen zu siegen weil es gibt keine waffe oder waffe auf einer map mit der man garantiert immer der beste ist hängt von einem selber ab ;)

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 12:10 von AllvstheWorld

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)