kommt das nur mir so vor, oder geht das spiel wirklich von patch zu patch neu kaputt? (LoL)

Es stört mich, ich hasse es, aber seit einigen patches ist es danach immer das gleiche... ein neuer champion kommt raus, dann sieht man den erst einmal in jedem game. meist auch noch etwas op eingestellt (wenn die scheiße wären würde die ja auch keiner zocken, komisch...).

Mit der letzten Patch gehts ja wieder mal los. Lissandra ist ja bereits stark, aber dann diese starken optischen veränderungen an trundle, die ihn jetzt auf einmal super beliebt machen. komischerweise kommt er mir auch deutlich stärker als je zuvor vor.

Diese Probleme das dann ständig fast ausschließlich die selben op champs gespielt werden gab es ja schon immer, aber es wird immer extremer.

Weiß jemand ob das irgendwann auch mal ein ende nehmen wird? :D ja im grunde nur ne frage um mir irgendwo mal luft zu machen und nach anderen meinungen zu fragen. mich persönlich nervt es irgndwie... es kommt mir so vor als hätte das spiel sich sehr im balancing verschlechtert in den letzten monaten.

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 01:17 von Bunkerbewohner

9 Antworten

Also nur weil die mehr gespielt werden sind sie nicht OP, ich persönlcih find Lissandra auch nicht so doll, eigentlich ein ziemlich gewöhnlicher AP Carry mit ner ganz guten Mobilität, Quin ist z.b extrem schwach, Zac ist durchschnitt, gut Tresh und Vi sind vllt stark aber ich bin nicht der Meinung das das Balancing sich verschlechtert hat.

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 03:01 von powerhydropi

Der westen hält alles für zu op oder up.
Dann kommen koreaner und reißen allen mit den up champs den arsch auf.

OMG NO EZREAL PICK A REAL...GG IM AFK - eu/na
Dann kamen asiaten die gezeigt ham wie er gespielt gehört undn skin und fertig is der broken op champ.

Oder der elise release oder lulu leona Cassiopeia etc.
Die leute ham keine ahnung wie mans spielt oder dagegen.
Und tun das erstbeste in ihrer dummheit und heulen jedem vor wie op der neue is der sie in der lane gestomped hat. Oder lachen ihn aus weil er den up champ pickt.

Bevor du also allen mit deiner meinung ins gesicht schlägst warte paar wochen bis du zumindest im ansatz ne ahnun hast wovon du sprichst.

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 09:06 von gelöschter User

Seit wann sind neue Champions OP?
Die meisten haben keine Ahnung was PBE und Youtube ist, weswegen sie keine Previews des Champs haben, geschweige denn mehr Ahnung von seinen Fähigkeiten, als im Champ Spotlight gezeigt werden.

Daher finden viele den neuesten Champion IMMER OP, weil sie einfach keine Ahnung haben, wie sie gegen ihn spielen sollen.
Sobald jeder weiß, wie man gegen Lissandra spielen kann, die zur Perfektion wirklich ein hohes Skillcap hat, wird sie perfekt balanced sein.

Oh, und wenn du ein Problem mit irgendwelchen OP Champs hast, hab ich 2 Möglichkeiten für dich:

1. Draft Pick. Ban diese Champs. Werde von deinem Team geflamed, weil du die Meta-OP-Wombo-Ult Champs nicht bannst.

2. Deinstalliere es. Srsly. NIEMAND zwingt dich das Spiel zu spielen. Wenns dir keinen Spaß macht, weg damit.

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 10:33 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Quinn ist schwach ?

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 15:37 von seikoma

ja ist sie

Antwort #5, 04. Mai 2013 um 19:50 von gelöschter User

ein champ is und bleibt aber echt op da kann man sagen was man will teemo!

Antwort #6, 04. Mai 2013 um 19:50 von gamexs

Wenn Quinn schwach ist, gibts wohl kaum gute adcs mehr.
Op find ich die jetzt zwar nicht (zumindest wäre sie da nicht in meinen top 5) aber gut ist sie definitiv.

Antwort #7, 04. Mai 2013 um 21:18 von Bunkerbewohner

Quin ist sogar verdammt gut... ich weiss gar nicht was alle haben , hab die zwar nich als champ aber ich hab genug gute mit ihr gesehn und hab die im moment wo sie ja f2p ist auch paar mal getestet und muss sagen einer meiner lieblings adc´s im moment und eigentlich sogar in meiner top 3 mit graves und teemo

Antwort #8, 04. Mai 2013 um 21:23 von seikoma

Könnte seien das Trundle dir stäker vorkommt, weil er stärker ist. W und Ulti wurden ziemlich stark verbessert.

Antwort #9, 09. Mai 2013 um 17:08 von Saputelloooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)