Vampir-Heilmittel (Oblivion)

Hallo .
Ich hänge an der Mission fest mit Vampir-Heilmittel .. Ich habe alles gemacht und auch die Heilmitteln bekommen doch wenn ich zur hel-liutz gehe macht sie zwar die Tür auf für die Höhle doch es bleibt so.. also mein Missionziels ändert sich nicht trotz das ich mit ihr rede was soll ich machen? zwar ist der Graf in der Höhle doch er lässt sich nicht ansprechen wegen mein Missionziel bitte schnell antworten danke schon mal vorauss! :) mfg

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 02:31 von Logiicx

1 Antwort

Hallo Logiicx,
das ist natürlich dumm gelaufen,doch ich will dir helfen:
Es gibt meines Wissens nach 3 Möglichkeiten:

1.Der Trank.der Krankheitsheilung
2.Der Altar in den Kirchen
3.Die Erweiterung mit dem Versteck der Dunklen Bruderschaft (da müsste irgentwo ein Altar zur Heilung des Vampirismus rumstehen.) Schau einfach mal auf dem Marktplatz,du wirst es schon finden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß
GameReviews

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 14:27 von GameReviews

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link