Palmen (Schlumpfdorf)

Was ist Palmenwedeln? Und wie kann ich bei Lucky auf der Insel zocken?

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 09:08 von muppy87

9 Antworten

Das ist "Schlumpf-Slang" und erkläre ich Dir in einer PN!
;-)

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 11:59 von Eikosaederaner

Würde auch gerne wissen, wie ich mit Lucky zocken kann.

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 14:35 von Felishya

Ich bitte auch :-)

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 14:38 von Spacy

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Schicke es mir bitte auch :)

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 14:51 von hei61

Ich wüsste es auch gern!
Lieben Dank im vorraus...

Antwort #5, 04. Mai 2013 um 16:10 von Lucky679

Liebes Schlumpfvolk!

Bitte schreibt mir eine PN mit der Anfrage, da man selber nur 5 PN pro Tag verschicken kann - aber man kann unbegrenzt PNs beantworten ...
Antwort garantiert!
;-)

Antwort #6, 04. Mai 2013 um 17:52 von Eikosaederaner

Eikosaederaner sags doch hier wenn es soviele wissen wollen...

bei lucky zockt man mit rad drehen? und jetzt?

Antwort #7, 04. Mai 2013 um 23:20 von 1Gladiator1

@1Gladiator1
Nee, nee, nee... Hier kann man nicht alles öffentlich schreiben. Hin und wieder gibt es ja auch Bugs, die für uns Spieler gut sind und von denen wir nicht wollen, dass beeline sie beim nächsten Update "behebt".
;-)

Und Lucky... Ja, man kann am Rad drehen... oder man zockt mit ihm.
:)

Antwort #8, 04. Mai 2013 um 23:44 von gelöschter User

Bitte auch eine PN zu diesem Thema! Übrigens, ich bin neu hier. Das Spiel macht mächtig Laune.

Antwort #9, 05. Mai 2013 um 16:48 von TaucherInes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link