Problem (Fallout 3)

hey..ich bin im bug vorne in rivet city (das große abgetrennte teil)

ich lauf durch, komm in den raum, wenn man rechts durch geht wo diese lurk tiere da warten..denk so ich speicher mal und mach aus.

Will weiter spielen sehe ich das in der grafik festhänge an nem umgestürzten bett in sone art "schutt" haufen..weiß von euch jemand tricks wie man sich vill durch grafiken glitcht oder aus sowas raus kommt?..noch mal 50 stunden spielen?..muss eig nich sein-.-...

mfg..

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 09:34 von GTA-Mythbuster

6 Antworten

hast kein anderes Laden auch net der automatische speicher?
mh villt mal ne Granate werfen bzw mine durch die explosion villt. kannst du dich bewegen oder gar nicht?

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 11:16 von Fallout_Universum_Bibel

garnich..wenn man im bug rein kommt,

ist man ja bald in dem abschnitt wo man...rein kommt,

dann links dann rechts ist die tür mit den 2 lurki dingern..

und davor der tür das bett ... da häng ich fest in der grafik..

unter wasser ist ein schutthaufen..nee ich hab leider, (was ich sonst nie tuhe) den autosave überspeichert :( ich bin da lang hab gespeichert und muss dabei eben in den glitch/bug geraten sein :/...

granaten etc hab ich leider nich mehr...-.-..

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 17:23 von GTA-Mythbuster

hast nur ein speicher?des ist echt dumm gerade bei nem game wie fallout in dem es öfters mal sowas gibt. ich weiß leider auch kein rat würde versuchen irgendiwe da raus zu kommen villt knien und schlagen irgendwas .

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 21:36 von Fallout_Universum_Bibel

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich habs aus den bug raus geschafft was eig unmöglich war..

hab mit dem Vats system oder wie das heißt nen mirelurk oda wie die heißen angepeilt und wollt ihn punchen dadurch hab ich iwie kommando gehabt und kamm daraus xD

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 17:35 von GTA-Mythbuster

super aber wie gesagt ich rate dir mehrere spielstande zu machen

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 20:39 von Fallout_Universum_Bibel

mach ich ab jetzt auch!:)

danke dir trotzdem.

Antwort #6, 06. Mai 2013 um 02:31 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)