Mein Team... (Pokemon Diamant)

Hey leute ich hab ne frage bezüglich meines Teams

Knaraksel
Drachenklaue
Drachenwut (später Knircher)
Schlitzer (später Erdbeben)
Schaufler (später Steinkante)

Impoleon
Surfer
Blubstral (später Hydropumpe)
Schnabel (später Eisstral)
Lichkanone

Guardevoir
Psychokinese
Spukball
Donnerblitz
Zauberblatt (später Energieball)

Panferno
Durchbruch
Flammenwurf
Dunkelklaue
Nahkampf (da weis ich nicht was ich nehmen soll wenn ich nehme Eisenschweif der Gifthieb oder was ganz anderes) Könntet ihr mir sagen was am besten wäre ?

Falls es nötig ist bin grad mit der Fleetburg-Arena fertig geworden und alle meine Pokemon sind auf lvl 45
welche 2 Pokemon könntet ihr mir noch so empfehlen und was könnte ich verbessern so an Attaken und so

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 10:44 von gelöschter User

5 Antworten

Imp braucht keine Hydropumpe.
Guardevoir bekommt Fokusstoß statt Donnerblitz und für Zauberblatt Gedankengut.
Panferno lässt du mal schon Nahkampf behalten. Wenn, dann vergisst es Durchbruch. Dunkelklaue brauchste auch nicht.
Sämtliche Geister werden von Flammenwurf/-blitz härter getroffen als von Dunkelklaue. Stattdessen vllt. Strauchler.

Was man noch empfehlen könnte? Was zum fliegen?

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 08:35 von derschueler

Was brauch ich dann statt hydropumpe ?
Ahh okee was für attaken kannst du mit denn für panferno empfelen ?
Jaa daran hab ich auch gedacht aber was für ein flugpokemon nehmen ?

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 19:34 von gelöschter User

- Eisstrahl
- Nahkampf, Flammenblitz/Flammenwurf, Strauchler, Kehrtwende/Steinkante/Donnerschlag
- Staraptor, Togekiss, Iksbat?

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 19:45 von derschueler

Hmm ja oke danke :)

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 22:20 von gelöschter User

Du solltest allerdings auch auf Wesen und Statuswerte achten,weil z.B. bei einem Rossana wären physische Attacken nicht sehr hilfreich...

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 19:31 von megafighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link