Die Zielsteine! Bitte schnell antworten. (Dragons Dogma)

Wollte mal fragen wo man Zielsteine bekommt. Ich habe ein Video gesehen wo der ca. ein Dutzent davon hatte. Wenn mir einer sagen könnte wo man die bekommt, dann wäre das echt super. Ich bedanke mich schon einmal für eure Antworten. :)

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 10:52 von Nickel97

5 Antworten

Ab dem ersten NG+ zu kaufen beim Fälscher von Gran Soren in der Schwarzen Katze.

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 14:58 von raini213

Zielkristalle kannst du auch später durdch das Dark Arisen Addon bekommen.

Außerdem können sie nach dem NG+ an folgenden Punkten gefunden werden:
- Im Everfall wo die schwebenden Augen spawnen
- In der Schattenfeste in den Gefängniszellen
- Im hinteren Teil des Hexenwaldes, wo die Grabsteine zu finden sind
- In der Höhle des Drachengeschmiedeten, in der Truhe weiter unten

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 15:55 von watchmen

Vielen Dank für eure Antworten sie werden mir sehr nützlich sein! Was bedeutet noch einmal Ng?

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 17:02 von Nickel97

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Das heißt New Game plus also eine Art Neustart deines Spiels wo du aber dein Zeug aus dem vorherigen Spiel behälst.

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 17:55 von watchmen

Gut dann passt das ja , denn das habe ich heute gestartet.:) Und nochmals danke für deine Antwort , sie wird mir helfen.

Antwort #5, 04. Mai 2013 um 20:54 von Nickel97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Spyro Reignited Trilogy: Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Für "PlayStation"-Nostalgiker dürfte Spyro Reignited Trilogy einer der Höhepunkte des Jahres sein. Die F (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link