quest für l21 magier (Grand Fantasia)

bei der quest: "l21: eine Belohnung für Wohltätigkeit" muss man den stab des heiligen Lichts finden und und zu dem alten Mann bringen. Allerdings wird nicht gesagt wo dieser Stab zu finden ist.
Kann mir bitte jmd helfen?

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 11:09 von bene0007

1 Antwort

Hast du diese Quest bekommen indem du ein Item aus deinem Inventar "aktiviert" hast und vorher dieses item bei dem alten Mann abgeben musstest?

Wenn ja ist das eine der Quest, für die du eine der gebauten Pukwaffen (in dem Fall den Stab) benötigst um die Quest abzuschließen, bin mir jedoch nicht sicher..

Wenn nicht dann les dir die Questbeschriebung nochmal genau durch. (Klicke eventuell falls vorhanden in deinem Questlog auf das kleine gelbe Q in einem blauen Reckteck neben dem Stabnamen, dann müssten dir die Mobs die den Stab droppen auf der Map angezeigt werden.

Sollte das alles nicht helfen stell am besten deine Frage im Forum: http://www.aeriagames.com/forums/de/index.php?f...

Liebe Grüße :)

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 18:33 von Shadya156

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Fantasia

Grand Fantasia

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03/2010
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Fantasia (Übersicht)