Product-Key-Fehler (Darkspore)

Ich habe das Spiel vor ca. 1-1,5 Jahren gekauft. Damals wollte das spiel nach der installation nicht einmal starten. Ich hab es dann auf sich beruhen lassen. Nachdem mein Laptop repariert wurde (ein paar monate nach der Installation ist meine Festplatte förmlich durchgeschmorrt) startete Darkspore nach der Installation und ich konnte mich anmelden. So weit so gut aber jedesmal wenn ich den product-key eingeben soll kommt: "Bei der Eingabe ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melde dich erneut an und versuche es noch einmal.". Wenn ich dies dann mache kommt:"Fehler! Ungültige Angaben.".
Was soll ich tun?

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 11:19 von GotenksSSJ3

2 Antworten

Das Problem hatte ich ebenfalls. Das Problem ist,dass mit diesem Produk-Key bereits ein Account erstellt wurde. Dies kann daran liegen,dass der Produkt-Key gehackt worden ist oder, dass du bereits einen Account erstellt hast. In diesem Fall empfehle ich dir die Passwort vergessen Funktion wenn du die E-Mail noch weißt. Wenn der Key gehackt wurde, musst du ein Foto von dem Kaufbeleg und von dem Produkt-Key an den EA-Support schicken und dazu natürlich schreiben, dass du den freigeschaltet haben möchtest.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 14:19 von Reckless132

Selbes Problem, aber habs mir heute gekauft.

Hat schon wer ne Lösung gefunden?=

Antwort #2, 21. August 2013 um 18:16 von SkybombeC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darkspore

Darkspore

Darkspore spieletipps meint: Darkspore besitzt gute Ideen, setzt sie aber nicht konsequent um. So entpuppt sich das Monsterspiel als ein durchschnittlicher Diablo-Verschnitt. Artikel lesen
60
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkspore (Übersicht)
* gesponsorter Link