Far Cry 3: Blood Dragon lässt sich nicht mehr starten ? (Far Cry 3 - Blood Dragon)

Ich habe seit heute Far Cry 3: Blood Dragon.
Als ich es dann gestartet habe, hat es sehr geruckelt und ich hab in den Optionen nach einstellungsmöglichekeiten geschaut.
Da kann man ja die DirectX Version auswählen und obwohl ich DirectX 11 installiert habe, kann ich nur DirectX 9 auswählen.

Dann hab ich das halt mal so gelassen und hab bei der Grafikquali "Hoch" ausgewählt, was dann aber sehr geruckelt hat.
Dann wollte ich es auf "Niedrig" stellen. Als ich die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten durchgegangen bin, war ich kurz bei "Sehr Hoch" und plötzlich ist das Spiel abgeschmiert, obwohl ich nur durch die Auswahlmöglichkeiten geschaltet hab.
Bei Uplay stand aber dran, dass das Spiel noch läuft und somit habe ich auch Uplay geschlossen.
Danach wollte ich FC3: Blood Dragon über Steam wieder starten, weil es das komischwerweise bei Uplay nicht anzeigt obwohl ich es dort schon aktiviert habe (genau wie Trials Evolution, was ich auch bei Uplay schon aktieviert habe, es aber nur über Steam starten kann)

Also habe ich bei Steam spielen gedrückt und Upplay hat sich geöffnet.
Als ich dann bei Uplay auf "Play" gerdückt habe, hat sich der FC3: Blood Dragon Hintergrund in einem kleinen Fenster aufgemacht und ein Fehler ist aufgeploppt. Auf dieser Fehlermeldung steht aber leider nur "Fehler" und sonst nichts.
Wenn ich dann auf OK drücke schließt sich FC3 wieder und wenn ich nochmal auf Play drücke, ist wieder das gleiche da.

Wisst ihr was ich da tun kann ? ich würde Far Cry 3: Blood Dragon gerne spielen.

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 11:26 von TheDroggBagg

1 Antwort

Ich hab auch Probleme damit dass Spiel zum laufen zu kriegen -.-

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 19:02 von xNEBUx

Dieses Video zu Far Cry 3 - Blood Dragon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3 - Blood Dragon

Letzte Fragen zu Far Cry 3 - Blood Dragon

Far Cry 3 - Blood Dragon

Far Cry 3 - Blood Dragon spieletipps meint: Far Cry 3 mit Cyborgs, Drachen, jeder Menge Humor und Anspielungen auf die 1980er Jahre. Kurze, aber für den Preis angemessene Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 - Blood Dragon (Übersicht)