Frage! (Fire Emblem - Awakening)

auf der weltkarte erscheinen ja ab und zu entweder besondere händler oder gegner, die man auf schon gespielten karten bekämpfen kann.
meine frage: ich möchte jetzt noch ein paar charas trainieren bzw. unterstützungen weiter ausbauen, kann man irgendwie bewirken das von alleine gegner erscheinen? oder erscheinen die nur zufällig nach absolvieren von kapitel im hauptqeust?

danke :)

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 11:49 von merthin

1 Antwort

Die Untoten erscheinen nicht immer nur nach absolvieren einer Hauptquest, auch nachdem du das Spiel nach ein paar Stunden wieder anmachst, können sie erscheinen (also einfach warten. Allerdings weiß ich nicht ob das erst ab einem gewissen Punkt möglich ist, denn mir ist das erst recht spät aufgefallen^^)
Du kannst aber auch bei dem Händler von Kapitel 3 stinkende Kisten kaufen, die auf deiner aktuelllen Map Untote spawnen lassen. (kostet aber für den Anfang recht viel. Nach dem besiegen der Untoten ist es mir aber auch öfter passiert, dass noch mehr gespawnt sind. Es kann also wirklich lohnen :D )

MFG^^

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 13:25 von Shepard111

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)