Gaara (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey Leute welcher Gaara ist der stärkste? UNd die Leute, die mit ihm gut umgehen können, könnt ihr mir ein paar Tipps für den Online Modus mit ihm geben? Also was seine stärken und so sind?
Weil ich glaube wenn man mit ihm umgehen kann, kann er sehr stark sein

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 12:50 von gelöschter User

7 Antworten

Nein er is nicht der stärkste. Tsunade is besser

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 14:07 von kiddetektivTsunadeRobinfan

er wollte auch nicht wissen ob er der stärkste ist sondern wär von den gaaras am besten ist ich persönlich finde den kleinen gaara am besten und tipps kann ich dir jezz nicht geben du musst halt gut verteidigen und auf den richtigen moment warten da er sehr langsam ist

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 16:16 von Syroo

Nein Gaara Krieg und der kleine sind gleich gut finde ich und sry habe falsch gelesen

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 18:34 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
kein problem passiert

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 18:36 von Syroo

Du Syroo schau mal mein Profilbild BoaXAce

Antwort #5, 04. Mai 2013 um 21:09 von kiddetektivTsunadeRobinfan

^_^ nice

Antwort #6, 05. Mai 2013 um 07:43 von Syroo

danke deines auch, bist du auch AceXBoa fan

Antwort #7, 05. Mai 2013 um 11:29 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link