Hallo ich wollte mal Fragen wo ich Totenkopf Drache und Torwächter zu 100% herbekomme (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo ich wollte mal Fragen wo ich Totenkopf Drache und Torwächter zu 100% herbekomme

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 13:38 von Justes

14 Antworten

Zu 100% bekommst du die nicht. Torwächer ist eine Ritual Karte also unbestätigt. Das heißt es ist noch nicht bewiesen das man sie bekommen kann. Schwarzer Totenkopfdrache auch noch nicht bewiesen aber wenn man Schwarzer Totenkopfdrache bekommen kann dann von Isis.

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 14:56 von emro234

Das mit den schwarzen Totekopfdrachen is absolut Richtig !

Beim Torwächter gibt es 2 Möglichkeiten.

Besiegt den Magier des Labyrinths


1.Besiegt ihm mit der Exodia.
(Ihr dürft keinen Lebenspunkt verlieren.)

2.Macht einen S Tec Rang gegen ihn, oder anders bringt ihn Decktot!
aber auch hier dürft ihr keinen Lebenspunkt verlieren.

Und ja es funtioniert!

Natürlich ist dies extrem Hart und es klappt auch nur in der Kampagne!
Ähnlich wie bei der Ultimativen Riesen-Motte die auch nur in der Kamagne von heishin 1 zu bekommen ist.

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 03:24 von Muschelgans

Wenn das gehen sollte dann stell mal ein video als beweis rein weil ich es nich glaube weil man zum einen nicht einmal die exodia beine bekommen kann bzw sind diese unbestätigt

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 14:16 von brian

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ich spiele dieses Game seit nun mehr als 10 Jahren.
Und glaube mir in meinem Deck befindet sich nicht nur der Torwächter.

Und ja in der Regel kann man in Yu-Gi-Oh Forbidden Memories keine Ritual Monster mit Sternenchips freischalten.

Das heist aber nicht, dass man sie nicht gewinnen kann.

Karten wie Zera ,Sengenjin oder Dreihorndrache habe ich auch noch nicht gewonnen.

Lediglich den Torwächter und den Soldaten, des schwarzen-Lichst habe ich.


Anmerkung: ich habe die UK-Version ob es da Unterschiede gibt weiß ich gerade nicht.

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 15:36 von Muschelgans

Hey Muschelgans, ich hab auch die UK Version..von wem hast du denn Soldat des schwarzen Lichts bekommen?:)

Antwort #5, 07. Mai 2013 um 15:46 von Sid87

Den Soldaten, des schwarzen-Lichs habe ich von Seto 2 bekommen.

Antwort #6, 07. Mai 2013 um 17:43 von Muschelgans

Alles klar danke!:)

Antwort #7, 07. Mai 2013 um 17:45 von Sid87

@ Muschelgans ich habe gegen seto 2 350 siege auf der DE version... und bei einem vorherigen Eintrag von dir habe gelesen, dass du auch gaia den drachenchampion bekommen hast von seto 2 nach nicht mal 150 siegen... Gibt es auch wirklich keine Unterschiede zwischen der UK und der DE Version ?

Antwort #8, 08. Mai 2013 um 12:33 von JebiggaJay

Würde mich auch brennend interessieren, ob es Unterschiede zwischen der UK und der DE Version gibt.

Antwort #9, 08. Mai 2013 um 14:33 von kubrick92

@JebiggaJay/kubrick92:

Naja, so wirklich geklärt ist das nicht.

Man geht eher davon aus, dass es keine signifikanten Untreschiede gibt.

Was sicher ist, ist dass, es auf jedenfall Unteschiede zwischen der jap.Version und er UK so wie der EU version gibt.

Denn in der japanischen version kann man jede Karte gewinnen.

Das hat Konami auch mal bemerkt und sich entschlossen bestimmte
Programmcodes freizugeben.

Diese Codes kann man dann in ein sogenanntes Xploder-Cheatsystem eingeben.

"Oder wie wollt ihr sonst 999999 Sternchips sammeln? :)"


Natürlich gibt es gung Mods für Yu-Gi-Oh Forbidden Memories allerdings
sind die verboten.
Da man mit denen in den meisten Fällen den Programmcode/Bios ändert und das ist nicht erlaubt.
Erst wenn ein Hersteller den Quellcode freigibt (oder das Spiel 25 jahre alt ist) darf man Mods erstellen.
Ein Beischpiel hierfür ist das von Id-Software entwickelte Spiel "Doom 3".

Anmerkung:
Alles was ich hier schreibe ist die Wahrheit.
Macht euch da bitte bewusst das Konami nicht der einzige
Pulisher/Entwickler ist der sowas macht.
Es gibt auf Steam genug Spiele wo man über Startoptionen die Spieleinstellungen ändern kann und damit meine ich nicht Grafik und son Zeug.
Da kann man z.B. das Sichtfeld einstellen oder das man keine Intro haben möchte etc.

Antwort #10, 08. Mai 2013 um 17:51 von Muschelgans

In der japanischen Version kann man die hier umstrittenen Karten auch nicht bzw. kaum im freien Duell oder in der Kampagne gewinnen. Diese Karten kann man in der japansichen Version über dei Kartenlotterie bekommen, in der man soweit ich es richtig verstanden habe Karten dauerhaft miteinander fusionieren kann. Also das man z.B. 3 weiße Drachen zu einem Ultradrachen fusionieren kann. Leider ist die Pocketstation nie im Westen erschienen.

Die verschiednen EU-Vesionen (PAL) dürften sich abgesehen von der Sprache eigentlich nicht unterscheiden.

Antwort #11, 08. Mai 2013 um 22:04 von GJCO

Ist die Kartenlotterie nicht Event abhängig?

Und beudeutet "kaum" nicht im Gegenzug das es möglich ist?

Bin mir derweil auch nicht mehr sicher das man alle Karten in der Japanischen version bekommen kann.

Bin mir aber sicher das ich damals (das ist 9 Jahre her)
Was dazu gelesen habe.

Ich schau da nochmal genau nach.

Antwort #12, 08. Mai 2013 um 23:20 von Muschelgans

"kaum" bedeutet in dem Fall, dass ich die Frage offen lassen wollte, ob die Karten nun durch Duelle zu gewinnen sind oder nicht. Nichtsdestotrotz halte ich es eher für unwahrscheinlich, da die besagten Karten eben über die Pocketstation zu bekommen sind.

Antwort #13, 09. Mai 2013 um 00:25 von GJCO

Hey Mushelgans
Ich glaube du hast die Mod Version. Du meinst du hast Torwächter und Soldat des Schwarzen Lichts ? Jeder kann behaupten er hätte Ritual Karten! Ich hab schon gehöhrt das jemand Soldat Des Schwarzen Lichts hat und den Ultradrachen habe ich auch gehöhrt das jemand ihn bekommen aber keiner von den hat ein Beweis Video auf Youtube gestellt.
Ich und meiner Freunde hatten früher auch "unbestätigte" Karten nur ich kann mich nur noch an die Exodia Teile erinnern das ich alle hatte weil es auch schon 10 Jahre oder so her ist. Damals hatte ich keine Ahnung von unbestätigte Karten :D Mein Bruder meint wir hatten früher Torwächter und alle weil wir richtige Suchtis waren aber keine Ahnung hatten. Aber ich bin mir nicht sicher ob er Recht hat weil ich die Memory Card nicht mehr habe oder finde! Eins ist sicher. Wenn du wirklich Soldat des Schwarzen Lichts hast dann Beweis es sodass wir dir alle glauben können :)

Und noch was. Es macht kein unterschied ob du die Englische oder die Deutsche Version hast. Es macht nur ein Unterschied wenn es Mod ist! Du weißt bestimmt wie die Mod Version aussieht oder?
Naja ich würde mich aufjedenfall über ein Beweis Video freuen :)

Antwort #14, 09. Mai 2013 um 12:57 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)