hilfe zu uragaan (MH 3 - Ultimate)

also ich brauche hilfe beim uragaan ich hab die barroth rüssi und das verheerungsschwert habt ihr verbesserungs vorschläge zur rüssi oder so weil ich krieg ihn trotz dem guide ned kaputt

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 13:41 von inazumaeleven_Fan_5000

3 Antworten

Wie oft hast du die Rüstung den verbessert? Wen du nur sagst welche Rüstung du hast bringt das nicht viel, man muss ja wissen wie viel Verteidigung du hast.

Und die Waffe die du benutzt kenne ich nicht. Welche Waffenart und Element hat es?

Als ich ihn zum 1. mal gemacht habe dachte ich es wäre schwieriger. hatte ne Rathalos Rüstung mit 200 Verteidigung und hatte die Skills Schnellschärfen und Angriff ++. Ich hatte ein Eis Langschwert, weis jetzt aber nicht wie das heist.

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 14:04 von TheWerni1

die barroth rüssi hat 195 verteidigung und ich hab sie bis zu der erw. rüstkugel gemacht und das isn großschwert mit 100 wasserschaden

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 12:21 von inazumaeleven_Fan_5000

Nimm am besten einen guten Hammer (z.B. Roter Knüppel ) lade ihn auf und Hau ihm dann immer aufs Kinn. So schaffst du ihn relativ leicht.
Ich hatte ne komplette Rathian Ruessi.

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 13:40 von D-Player0601

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link