Triforce (AC Wild World)

Ich habe bei Reiner ein Item " Triforce "
gekauft, habe es aber in keiner itemliste gefunden, wisst ihr zufällig ob das ein besonderes item ist?
Danke im vorraus Yoshi45

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 13:59 von Yoshi45

8 Antworten

Ist es vielleicht ein Gemälde? Ich habe davon auch noch nichts gehört. Wie sieht es aus?

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 17:33 von Fantasyfane-m

Triforce ist aus dem Game Zelda ;)
Es ist ziemlich selten, also ein besonderes Item.
Bei Reiner kostet es 20.000 sternis und bei Nook 10.000 :)
Du kannst es bei Nook auch nachbestellen!

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 20:13 von Gloomybear

Und du kannst mit diesem Item ineragieren (Es fliegt durch die Gegend und setzt sich dann wieder zusammen.)

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 11:11 von YOSHIMA

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@YOSHIMA
Ja, genau! :D
Wenn ich im Haus bin, muss ich mein Triforce die ganze Zeit anklicken.
Das macht voll süchtig xD

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 11:17 von Gloomybear

:D Bei mir macht das Sparschwein süchtig. leider werf ich beim anklicken immer einen Sterni rein, also bin ich bald arm xD Hab schon mindestens eine Mio. reingeworfen oO

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 11:28 von YOSHIMA

Das Sparschwein sieht doch nur schweinisch gut aus, ansonsten wirste arm.
HI hi hi.

Antwort #6, 05. Mai 2013 um 19:00 von gelöschter User

Danke voll lol das teil stimmt

Antwort #7, 05. Mai 2013 um 21:12 von Yoshi45

Das Schwein ist voll süß, steht bei mir im Fotozimmer ^^

Antwort #8, 06. Mai 2013 um 13:22 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link