Komm im Moor nicht weiter (Avatar - Die Erde brennt)

Ich weis nicht wo der gegner sich befindet. Ich habe das Dorf gelöscht und ein paar feuerbändiger erledigt.
WAS SOLL ICH JETZT TUN ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 08:13 von Pflanzo

6 Antworten

du musst das moor erkunden dann tauchen engegner auf

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 12:06 von avatar12

Katara: wenn du im irrgarten bist, musst du dich genau umsehen, denn der eine durchgang is versteckt, auf der karte kann man ihn aber erahnen wo diese wege sind, weil die werden mir von den schmalsten oberen wegen überdeckt...da musst du dann gegen die Komodorhinos kämpfen...beim kampf gegen den boss musst du immer laufen wenn er seine flammen nach oben schießt, denn so wirst du nicht getroffen...

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 13:40 von wasserbaendigernmeister

Auf der Karte sieht ein Durchgang aus wie eine Sackgasse aber du kannst unterdurch laufen...

Antwort #3, 25. März 2008 um 11:04 von Princess135

ja genau es sieht aus als ob es eine sackgasse wäre aber es ist keien...

Antwort #4, 15. April 2008 um 22:15 von gelöschter User

hallo ich bin auch dort an der stelle und komme nicht weiter.ich finde zwar den einen durchgang der wie eine sackgasse aussieht dann kommen 2 gegner doch an einer stelle kann ich nicht weiter gehen da dort ranken sind.kann man nicht durch das ganze labyrint?ich finde die endgegner nicht.
danke schon mal

Antwort #5, 02. September 2008 um 22:38 von Pamela

das ist der falsche durchgang
die endgegner sind auf der karte gaaaanz oben rechts

Antwort #6, 04. September 2008 um 18:21 von Princess135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt spieletipps meint: Für Avaterfans ein Pflichttitel. Wer sich noch nicht mit dem Thema befasst hat, sollte sich erstmal die Seriie anschauen.
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Die Erde brennt (Übersicht)