Komische blume (AC Wild World)

Haii leute
Ich wollte fragen ob der himmelsleiter (weiss und ein schneeglöckchen) etwas bedeutet.

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 14:16 von milly333

23 Antworten

Klar! Du hast die "perfekte Umwelt" erreicht. Wenn du die jetzt über längere Zeit (ich glabe 16 Tage) erhälst, bekommst du die Goldene Gieskanne.

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 17:32 von Fantasyfane-m

ok:) dann freu ich mich schon

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 18:29 von milly333

Wenn du die Himmelsleiter neben zwei andere Blumen pflanzt, die sich berühren, ist die Chance auf eine seltene Kreuzung höher ^^

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 11:10 von YOSHIMA

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
stimmt das wirklich? ich habs schon öfter gelesen, allerdings nur auf spieletipps.de - auf anderen seiten hab ich den tipp noch nie gefunden. hast du's ausprobiert?

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 12:38 von Incallidus

Ich hab in mein Liebesrosenfeld ein paar gepflanzt und siehe da, es ging echt schneller, hat nur 2-3 Tage gedauert, bis eine kam...

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 12:46 von YOSHIMA

je perfekter deine stadt desto mehr himmelsleiter

Antwort #6, 05. Mai 2013 um 15:51 von Avalonia

Nein, es gibt nur eine pro Tag. Je länger die Stadt perfekt ist, desto mehr Himmelsleitern.

Antwort #7, 05. Mai 2013 um 17:04 von YOSHIMA

Auch wenn die Stadt pefekt ist, gibt es nich unbedingt jeden Tag eine neue Himmelsleiter. Die Chance ist nicht höher, Yoshima. Das war Glücksache. Aber probiert es aus. ich habe es probiert und es war nicht anders als sonst:)

Antwort #8, 05. Mai 2013 um 18:24 von gelöschter User

Also bei MIR ging es eindeutig schneller ;D Dann sind vllt deine Himmelsleitern kaputt :D

Antwort #9, 06. Mai 2013 um 13:20 von YOSHIMA

oder das bei dir war nur zufall ^^

Antwort #10, 06. Mai 2013 um 18:35 von Incallidus

Manchmal geht es sehr schnell mit einer Züchtung, ein anderes Mal dauerts sehr lange. Ob es wirklich mit der Himmelsleiter schneller geht? Ich weiss nicht. Aber jeder hat andere Erfahrungen, da sollte man nicht sofort sagen, dass diese nicht stimmen.
LG

Antwort #11, 06. Mai 2013 um 19:36 von gelöschter User

Dann hatte ich entweder sehr viele Tage Glück oder keine Ahnung...
Ich hab jedenfalls irgendwo gelesen, dass es die Wahrscheinlichkeit hebt.

Antwort #12, 07. Mai 2013 um 07:00 von YOSHIMA

Na ja YOSHIMA, glaubst du denn alles, was du liest?

Antwort #13, 07. Mai 2013 um 17:22 von gelöschter User

Jah ^^
Nein, eigentlich nicht, aber ich kenne ja das Spiel und weiß, was wahr is und was nicht. Also was dem Spiel ähnlich sieht und was eher nicht (wie zum Beispiel das 'Regenbogenland'-Gerücht)

Antwort #14, 07. Mai 2013 um 17:51 von YOSHIMA

Das Regenbogenlandgerücht?

Antwort #15, 07. Mai 2013 um 20:08 von norma10

Achtung, nicht glauben:

"Wenn man alle Federn und die Regenbogenfeder hat und den Goldstein am Wasserfall (es ist so ein Stein, der aus dem Wasser rausragt, haben manche Städte), dann kommt Tom Nook und gibt euch ne Leiter, mit der ihr hinter den Wasserfall klettern könnt, wo das Regenbogenland ist."

Das hat mal jemand geschrieben. VORSICHT, es ist-logischerweise-ein Gerücht.

Antwort #16, 07. Mai 2013 um 20:16 von YOSHIMA

Also ich hatte diese Himmelsleiterblume...hab sie aber damals ausversehen zertrampelt...

Antwort #17, 29. Mai 2013 um 20:02 von Lucia187

Ich hab mittlerweile um die 10 Himmelsleitern in meiner Stadt, deswegen geht das mit dem Züchten aber trotzdem nicht schneller.

Antwort #18, 30. Mai 2013 um 07:23 von Incallidus

Naja, du musst die ja neben also über kreuz oder direkt daneben pflanzen.

Antwort #19, 01. Juni 2013 um 01:51 von YOSHIMA

Hab ich schon verstanden. Bringt überhaupt nix

Antwort #20, 01. Juni 2013 um 09:25 von Incallidus

Doch ^^
Pflanz mal zwei einfach so nebeneinander und dann zwei und ne Himmelsleiter...

Antwort #21, 02. Juni 2013 um 18:27 von YOSHIMA

hab ich doch schon -.-

Antwort #22, 03. Juni 2013 um 06:27 von Incallidus

Boah, ist doch jetzt egal. Ich weiß, dass es bei mir geklappt hat, dann vergiss es einfach, wenn es bei dir nicht geht.
(Hat sich jetzt etwas assozial von mir angehört, wollte ich aber nicht, sry ._.")

LG YSM

Antwort #23, 05. Juni 2013 um 18:05 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link