Frage zum Tauchen! (New Leaf)

Ich hab mir mal so ein Paar Videos von LinandKo angeschaut und da ist mir eine frage zu eingefallen (manchmal konnte ich das englisch auch nicht so gut verstehen :D) : Beim tauchen: Muss man da eigentlich auch irgendwelche knöpfe drücken damit man diese Sachen im Meer fängt? Also wie bei den fischen? Weil manchmal waren in den Videos beim tauchen solche blasen und dann ist das denen entwischt und da habe ich die wörter nicht ganz verstanden, falls die überhaupt was dazu gesagt haben XDDD) Könnt ihr es beantworten? :D

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 14:18 von vanessa999

2 Antworten

Um überhaupt schwimmen/tauchen zu können muss man einen Taucheranzug anhaben. Dann geht man zum Strand und läuft ins meer hinein. Ne alternative dazu ist sich an eine Klippe zu stellen und reinzuspringen. Wenn man im Wasser ist sieht man diese dunklen Flecken. da muss man dann A drücken und man taucht runter. Jetzt muss man es nur noch schaffen über diesen dunklen Fleck zu kommen und man hat was gefunden. Man kann aber nicht ewig unter Wasser bleiben, weil die Figur atmen muss, deswegen auch diese Luftblasen. Irgendwann taucht man deswegen automatisch wieder auf und das Tier/oder was auch immer das war kann entkommen.
Ich hoffe das hilft dir weiter. ;)

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 18:25 von Shey

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Du musst zu dunklen Fleck und dann Y drücken um dann tiefer zu auchen A bis du es gefangen hast oder auch nicht ;)

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 08:04 von minimoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link