nochmal 2 fragen^^ (Zelda Twilight Princess)

1. in der stadt sagen das in der höle der L.geistes von hylia eine schlange ist die sich nur mutigen menschen zeigt und ich hab zanto besigt und sie ist immer noch nicht da..wieso?2.in schloss hyrule wo mann gegen den schwert kämpfer kämpfen musste muss mann ja 3 fakeln anzünden und ich sehe nur 2 eine ist ja schon an pls hilfe.



thx schonmal im vorraus Lg eure Zelda_fan44

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 14:20 von Zelda_fan44

3 Antworten

bei der komplettlösung steht, du musst die fackeln löschen. ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern, weil es schon so lang her ist.

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 15:39 von RBL-Fan

1. Keine Ahnung Sorry!
2. Das Einzigste was zu tun ist, ist sich an einer Ecke der letzten niederen Platform stellen und mit dem Sturmbumerang die Fackel neben dem Öl-Becken zu löschen. Du wirst hoch getragen und musst dich für einen Weg entscheiden.

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 20:51 von DeDave2288

Ich tippe mal darauf, dass du die "Schlange" schon längst gesehen hast. Der Lichtgeist selbst ist eine Art Schlange.

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 13:27 von Ignitus12

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)