Geschieden! Wie kommen meine Sims wieder zusammen? (Sims 3)

Hallo, mein Sim-Mann hatte eine Affäre, und diese seiner Frau gebeichtet. Danach hatte sie so ein Dolch-Symbol in der Launenanzeige (ich sollte an der Beziehung arbeiten..) hab ich aber nich gewusst wie, keine romantischen Aktionen mehr möglich, Aktionen nicht ausgeführt, keine Ahnung.

Jetzt sind die geschieden. Wie kann ich die neu heiraten lassen? Die beiden wohnen noch zusammen, leben zusammen. Hatten auch schon ein Date und einige Techtelmechtel. Grüner Beziehungsbalken ist bei beiden auf 100%.

Kommt irgendwann bei "Romantisch" die Aktion wieder heiraten?

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 14:44 von Tweety84

2 Antworten

hi,
ja,normalerweise schon.
glg mary-mary

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 19:40 von Mary-Mary

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Joa, sehe ich genau so! Wenn das nicht klappt, gib mal den Cheat "testingcheatsenabled True" ein. Dann ziehe die Beziehungsleiste ein bisschen runter! Dann mache noch ein paar Aktionen unter Freundlich... Dann kannst du nochmal unter Romantisch... Aktionen ausführen! Irgendwann sollten sich deine Sims wieder lieb haben!

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)