Lohnt es sich? (WoW)

Hi. Ich spiele sehr gerne Rollenspiele wie Risen, Drakensang Online, Wizard101...
Ich habe jetzt mir die Starter Edition geholt und fand sie eigentlich sehr cool. Lohnt es sich aber dafür 11€/Monat auszugeben?


PS: Ich werde sehr schwer süchtig nach einem Spiel. Ich werde dieses Spiel vlt. 10h/Woche spielen oder mehr.

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 14:51 von OnePieceFan2000

1 Antwort

muss man immer selbst wissen, bis zum Endcontent kommt man sowieso nur wenn man sich auch alles Addons Kauft die auch noch mal ordentlich kosten!

Letztlich ist WoW nicht mehr das was es mal war, alles zu leicht geworden, ansonsten sind einige gebiete/Charaktere aus der Warcraft Lore ganz Cool...

Spiel es wenn es dir gefällt und höre auf wenn es dir nicht mehr gefällt...

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 15:12 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link