goldbart ceadeus (MH 3 - Ultimate)

bin jetzt in der gilde beim goldbart ceadeus (spiele alleine da meine kollegen in den ferien sind-.-) ist der noch im high-rank oder G-rank? hab die brachydios rüstung mit dios-axt + , zinogre rüstung mit finsterer patron... schaffe ich dieses quest? oder soll ich ne andere rüstung/waffe machen?

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 15:02 von lordofhonig

16 Antworten

die Q hat schon q rank status. Solo wird die auch recht schwer, ich weiß nichtmal ob man ihn auch abwehrer kann oder nur Töten. Wenn letzteres wirst du es solo wohl kaum schaffen mit dem Equip.

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 15:07 von Mighty_Rathalos

ah man :/ also den kann man glaub nur killen... es steht nichts von abwehren..

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 15:09 von lordofhonig

ich denke solo geht schon
ich habe mit meinem bro 15min gebraucht für den gradmal
also müsste es solo in ca 30-40min auch gehen

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 15:11 von Wowan14

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
also mit zinogre rüstung & auberon geht es?

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 15:26 von lordofhonig

Schau mal in den details ob man ihn abwehren kann. Wenn nicht kann ichnet garantieren obs geht. Die monster sind zwar auch hp technisch leichter wenn du alleine bist aber dann bist nur du ziel und musst halt ordentlich aufpassen wegen HP, da die Angriffe doch sehr hart sein können

Antwort #5, 04. Mai 2013 um 15:39 von Mighty_Rathalos

Man muss ihn töten und das ist garnichtmal soo schwer, ich hatte Zinogre rüssi+ und das LS Auferstehende Seele und habe es damit in 24Min geschafft. Der hat eine Donner und ne Drachenschwäche, Schleim ist aber auch sehr gut.

Antwort #6, 04. Mai 2013 um 16:01 von Fircube

Ich fand ihn auch irgendwie enttäuschend einfach, vorallem da er G-Rank ist und dennoch einem leichter vorkommt wie der normale Ceadeus außer das er mehr schaden macht.
Ich finds schade das der normale Ceadeus bis jetzt nie online gab, und zwar nicht nur der direkte kampf sondern auch zuerst die eine verfolgung wäre mit mehreren spielern interessanter.

Antwort #7, 04. Mai 2013 um 16:15 von Wowan14

Das schaffst du locker, aber es dauert halt nur ein bisschen. Du solltest aber deine Schleimwaffe benutzen und wenn man sich gut anstellt, kann man seinen Attacken relativ leicht ausweichen. ;)

Antwort #8, 04. Mai 2013 um 16:17 von Rayne1337

okay danke leute hab den mit zinogre rüstung & dios axt+ geschafft.. (war aber knapp wegen den tränken) hab 30 min gebraucht :D

Antwort #9, 04. Mai 2013 um 16:21 von lordofhonig

GZ :) naja, im Prinzip muss es ja solo schaffbar sein. DIe psp versionen hatten ja früher auch nur lokalen Multiplayer. Ich bin froh dass ich die Wii U Fassung nutze, so kann ich immernoch mit den 3 Leuten die ich in der nähe hab spielen und hab die welt voll mit Noobs noch dazu XD ist immer wieder lustig :)

Antwort #10, 04. Mai 2013 um 16:34 von Mighty_Rathalos

hahah ja das mit den noobs kenne ich aus mh tri xD hab mir de 3DS XL gekauft da meine mom mir nicht erlaubt einen fernseher im zimmer zu haben & ich fast nie gamen darf -.- xD

Antwort #11, 04. Mai 2013 um 16:37 von lordofhonig

bräuchtest du seid dem letzten patch net mal mehr^^ ich hab nur nen Röhrenfernseher, und des ist vom Text manchmal schwer. Seid dem patch hab ichs Pad in der hand , lieg im bett und zock MH^^

Antwort #12, 04. Mai 2013 um 16:45 von Mighty_Rathalos

ja ist jetzt ein bisschen zu spät xD
aber egal^^ endlich bin ich bei der G-Stufe angekommen

Antwort #13, 04. Mai 2013 um 17:34 von lordofhonig

kam anfang April irgendwann raus mit dem open border patch fürn Multiplayer :)

Antwort #14, 04. Mai 2013 um 17:37 von Mighty_Rathalos

ich werds jetzt mit dem vollem dämonjho set und der jho morphaxt versuchen :D natürlich solo :D

Antwort #15, 25. Mai 2013 um 21:40 von Frischii

ich kapier immernochnet wie leute mit der SA so gut sein können, ich hab immer wieder mal geübt in Tri aber meeh, ich find Sie unhandlich, unpräzise und nur gut für dps burst oder wenn das Monster irgendwie festgehalten ist. Solo geht bei mir damit garnet. die erste waffe seid es MH gibt bei der ich nicht reinkomme ^^" schongarnet solo XD

Antwort #16, 26. Mai 2013 um 16:37 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)