alle Armor ohne dlc (MGR - Revengeance)

gibt es die möglichkeit an die anderen rüstungen von raiden zu kommen ohne dlc? ich hab zwar nur den inferno armor und das gray fox exoskellet, weil ich es mir mit dem shinkawa steelbook bei amazon bestellt habe, aber es gibt ja auch den commando armor (grün) von gamestop und die weiße rüstung, die es bei der special edition gibt und natürlich das mgs4 outfit im psn store, welches mit 2 euro ziemlich teuer meiner meinung nach ist

aber um auf die frage zurück zu kommen, wäre es für mich möglich auch an die grüne und weiße rüstung zu kommen? oder sind das dlc spezifische gegenstände und werden auch immer exklusiv bleiben?

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 15:06 von EinsamerWolfAZ

4 Antworten

da kommt mal leider nur über die DLCs ran.

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 18:55 von Beast82

Das DLC von Jetstream Sam bringt keine weitern Skins für Raiden oder sonst so!
Wahrscheinlich wird es auch keine weitere oder die exklusiven Skins geben im dem Blade Wolf DLC!

Es kann aber sein das irgendwann die exklusiven Skins von Raiden später als kleines DLC erscheinen werden.

Dies ist aber eine nur eine Vermutung also heißt es abwarten.

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 19:01 von Eight

Ich persönlich denke, dass am 15. Mai, also wenn das Blade Wolf DLC draußen ist, es nichts mehr geben wird. Toll war´s schon, aber ohne wenigstens einen kleinen Hinweis eher unwahrscheinlich.

Alternative Körper gibt es wie Beast schon gemeint hat nur als DLCs, aber an den Commando Panzer, Inferno Panzer und den Weißen Panzer kommt man nur mit einem Code ran. Diese hab ich mir selber jetzt auf Ebay geholt, aber sie sind dort ziemlich teuer. Für mich selber war das in Ordnung, da MGRR mein Lieblingsgame ist und ich es gerne komplett haben möchte, aber wenn man nicht unbedingt ein Hardcorefan ist, ist es das eigentlich nicht wert, auch wenn sie ganz nette Bonusfähigkeiten haben.

Hier die beiden Panzerungen, die dir noch fehlen:

http://www.ebay.de/itm/METAL-GEAR-RISING-REVENG...

http://www.ebay.de/itm/PS3-Metal-Gear-Rising-Re...

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 07:02 von Antwortensucher

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
danke^^ aber für diesenv preis lohnt es sich nicht für mich, da rising in manchen punkten eine entäuschung für mich war und ich doch lieber de anderen metal gear teile bevorzuge
aber ich hoffe schon, dass diese armor noch irgendwann im store erscheinen, da die weiße am edelsten aussieht find ich xD

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 13:16 von EinsamerWolfAZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)